- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren 12 Tage dort! Sauberes, schönes Hotel in bester Lage! Unglaublicher Transfer von 2,5 Std. (mit Zwangspause im "Süpermarket"!!) Schlechter, steiniger Strand! Unglaublich schlechte Busverbindung, Baustellen, verfallene Bauruinen, Shopping unmöglich, nur die mega aufdringlichen Fakedealer! Hotel sehr laut, entspannte Nachtruhe unmöglich! Buffet und Service niemals 5 Sterne! Wir sind enttäuscht. Nie wieder! Einziger Lichtblick ist die schöne Lage! Rest incl. "Rahmenprogramm und Service" niemals 5 Sterne!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unglaubliches Minibad! Rest geht so!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ungemütliche Atmosphäre, hektisch, teilweise gastronomieuntaugliches Personal, manchmal überfordert und arrogant! Gewöhnungsbedürftiges Buffet. Niemals 5 Sterne!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Personal freundlich und sehr reserviert, teilweise anmaßend und frech! Keine Fremdsprachen. Reinigung gut! Service schlecht!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Schlechte Busverbindun! Unglaublich aufdringliche Händler! Shopping unmöglich!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eiskalte Pools! ( Indoorpool nur für Eskimos geeignet! )
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Zuallererst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich die Eigenschaften des Hotels, das Sie für Ihren Urlaub ausgewählt haben, nicht angeschaut haben. Haben Sie den Einführungsartikel des Hotels nicht gelesen, bevor Sie gebucht haben? Wie viele Zimmer, wie viele Restaurants, Sandstrand oder mit Sand vermischter Kieselstein, wenn Sie sich diese Dinge angeschaut hätten, wäre es nicht enttäuschend für Sie gewesen. Wir schreiben alle Informationen klar und deutlich. Sie haben sogar die Verkäufer im Hotelbereich auf der Kommentarseite des Hotels bewertet! Als Hotel haben wir nichts mit fremdeanbieter Verkäufern außerhalb zu tun. Finden Sie es richtig, dass Sie uns so beurteilt haben? Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, obwohl einige Probleme nicht mit uns zusammenhängen, aber bevor Sie das Hotel für Ihren nächsten Urlaub buchen, lesen Sie den Informationsartikel über das Hotel, dann werden Sie das Hotel wenigstens nicht negativ bewerten. mit freundlichen grüssen, Saphir Resort & Spa Management