Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Überbewertet! Ganz sicher keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im September mit der Familie und Freunde in diesem Hotel. Aufgrund der Top-Bewertungen der letzten Monaten und Jahren über dieses Hotel war die Entscheidung für uns sehr einfach, sich für dieses Hotel zu entscheiden. Als wir angekommen sind, waren wir gleich vom Hotelanwesen verzaubert. Eine echt schöne Anlage, Traumblick vom Balkon aus, sehr schöne und geräumige Zimmer. Hotel direkt am Strand. Getränke wie Ayran, Wasser, Saft, Limo in Flaschen und Verpackung konnten 24 h aus den Kühlschränken an den Bars entnommen werden --> echt gut. Weiteres zu empfehlen ist der Spa-Bereich --> sehr gute Hamammassage, unbedingt sich eine gönnen lassen. Aber leider gehen hier schon die positiven Eindrücke zu Ende... Die Qualität und die Vielfaltigkeit des Essens liegt zwischen minderwertig bis sehr schlecht. Wer auf kalte und in ölgetränkte Speisen steht, der ist in diesem Hotel genau richtig. Der erste Abend wo wir da waren, war gleich ein türkischer Abend (Highlight der Woche). Aber was hier an Speisen angeboten wurde.... Nein keine 5 Sterne! Eine Dönerbude an der Seitenstraße hat wohl mehr Auswahl. Leider wurde der Geschmack der Speisen in den nächsten Tagen nicht besser. Wir selber haben uns tagsüber überwiegend von frisch gemachten Pizzen an der Strandbar ernährt (diese waren zumindest mal gut) und Abends überwiegend von Burger Kings und Mc Donalds ernährt. Strand: Nicht gut, man konnte aufgrund des Kies nur mit Schuhe rein. Animation: Welche Animation??? Für eine gute Animation wird mehr als nur ein bisschen Morgengymnastik benötigt. Die Shows an den Abenden waren ein echter Witz. Hier wollte man einfach schnell sein Programm durchziehen und die Urlaubsgäste abfertigen! Service: Reinste Katastrophe. In einem 3 Sterne Hotel wurde ich in der Vergangenheit besser bedient. Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Ziehen gleich eine Fresse wenn man 2 Bier anstatt einen bestellt. Verschmutzte Teller werden nicht zeitnah abgeräumt. Aber was der Service wirklich drauf hat ist die Pünktlichkeit. Pünktlich auf die Minute werden die Bars und Restaurants geschlossen. Wir saßen nach der Schließung noch eine Weile an der Poolbar (war am Abends am meisten los - wenn man es so nennen darf). Obwohl noch Gäste da saßen, wurden einfach die Lichter ausgeknipst und man saß im Dunklen. Ich kann es nicht einfacher beschreiben, aber das ist einfach unverschämt und respektlos!!! Fazit: Dieses Hotel --> NIE WIEDER Es gibt viele andere Hotels, die wesentlich besser und günstiger sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Unser Hotel wird jedes Jahr erneuert, gewartet und Mängel behoben und vieles mehr. Das gleiche gilt für unsere eigenen vier Wände, ich bin sicher, dass Sie die Möbel in Ihrem Zuhause nicht jedes Jahr erneuern. Als Hotel beherbergen wir in einer Saison Hunderte von Personen und nicht jeder Gast nutzt die von uns angebotenen Möbel oder Artikel so, wie sie sollten. Wir sind sicher, dass Sie schon viele Hotels besucht haben. Sie sind ein bewusster Konsument. Informieren Sie sich darüber hinaus, wie das Hotel zu einem 5-Sterne-Hotel wird. Wie Sie beschreiben, sind Hotelsterne nicht von der Einstellung des Personals oder dem Geschmack des Essens eingenommen. Für Anregungen oder Kritik unserer Gäste sind wir offen, aber nicht unbegründet. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig, daher kommen viele unserer Gäste und teilen uns während ihres Urlaubs im Hotel ihre Vorliegen oder Abneigungen mit (mit unserem Guest Relations Manager. Das macht uns als Hotel sehr glücklich, wir wissen zumindest, dass Sie tun dies, damit wir in unserem Hotel einen besseren Service bieten können . Des wegen danken wir allen endlos . Machen Sie in Ihrem nächsten Urlaub , bewussten Verbraucher und machen Sie Ihre Vorschläge und Kritik, während Sie im Hotel sind, anstatt es zu verleumden. Das hilft dem Hotelier mehr. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage