Aufgrund der Reaktion vom Hotel wegen unserer kranken Tochter und das hier nur das Geld eine Rolle gespielt hat, würde ich das Hotel nicht nochmal empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war in Ordnung und vollkommen ok
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Wir haben uns noch nie über das Essen beschwert, aber das war wirklich das erste Hotel, wo uns das Essen nicht wirklich geschmeckt hat
- DeutschkenntnisseSchlecht
Naja geht so, am Empfang waren die Leute eher genervt. Das Personal war soweit ok, hätte aber auch besser sein können
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Der Hauptpool war total überfüllt für die Menge an Personen. Der kleinere Pool war nicht so voll und war ok. Allerdings hat meine Tochter sich durch das viele Tauchen im Pool heftige Bakterien eingefangen, so dass sie sich 3 Tage übergeben und dann noch ins Krankenhaus musste.
Der Strand war super
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nachdem der Hotelarzt uns in die Privatklinik verwiesen hat wegen einer Infusion und diese knapp 600 Euro haben wollte, haben wir uns mit der Auslandskrankenversicherung in Verbindung gesetzt. Diese haben uns in ein Krankenhaus verwiesen mit dem dieVersicherung zusammenarbeitet. Der Hotelarzt war darüber nicht wirklich erfreut und hat sich auch dementsprechend geäußert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Alex , Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir möchten Sie in dieser Saison unbedingt bei uns sehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr erreichen könnten. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager İlkay Uluman Saphir Resort & SPA