Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Überfüllter Pool, teure medizinische Kosten, unser empfehle nicht
2,3 / 6

Allgemein

Aufgrund der Reaktion vom Hotel wegen unserer kranken Tochter und das hier nur das Geld eine Rolle gespielt hat, würde ich das Hotel nicht nochmal empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war in Ordnung und vollkommen ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir haben uns noch nie über das Essen beschwert, aber das war wirklich das erste Hotel, wo uns das Essen nicht wirklich geschmeckt hat


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Naja geht so, am Empfang waren die Leute eher genervt. Das Personal war soweit ok, hätte aber auch besser sein können


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Hauptpool war total überfüllt für die Menge an Personen. Der kleinere Pool war nicht so voll und war ok. Allerdings hat meine Tochter sich durch das viele Tauchen im Pool heftige Bakterien eingefangen, so dass sie sich 3 Tage übergeben und dann noch ins Krankenhaus musste.


Strand

Der Strand war super


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Nachdem der Hotelarzt uns in die Privatklinik verwiesen hat wegen einer Infusion und diese knapp 600 Euro haben wollte, haben wir uns mit der Auslandskrankenversicherung in Verbindung gesetzt. Diese haben uns in ein Krankenhaus verwiesen mit dem dieVersicherung zusammenarbeitet. Der Hotelarzt war darüber nicht wirklich erfreut und hat sich auch dementsprechend geäußert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Alex , Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir möchten Sie in dieser Saison unbedingt bei uns sehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr erreichen könnten. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager İlkay Uluman Saphir Resort & SPA

Offizielle Hotel Homepage