- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren inzwischen zum 2. mal in diesem Hotel. Wir wurden -wie erwartet- nett begrüßt, die zwei Zimmer waren sehr sauber, ebenso war die Ausstattung der Zimmer in Ordnung (wir sind da schlechteres gewohnt gewesen).
Zimmer sind sehr sauber, wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben ein Eckzimmer bekommen wo man nur das Meer gesehen hat ab einer Körper größe von 1,50m. Für Kinder nicht so prall. Zudem wurden die Zimmer immer nur Standardmäßig gereinigt, bei anderen Hotels haben wir schon mal Schwäne aus Handtüchern oder Rosenblätter auf dem Bett gehabt.
Essen ist auch gut, allerdings ist irgendwann Routine drin. Es sind viele Gerichte aber natürlich wiederholen diese sich. Es war allerdings alles sauber und geschmacklich in Ordnung. Die Themen-Restaurants kann man knicken, viel tam-tam wenig Qualität und Service. Wir sind nicht satt geworden und sind anschließend in das Hauptrestaurant gegangen.
Service ist das beste das wir jemals erlebt haben. Die Jungs von Chef Tuncay sind der hammer !!! Dazu gehören insbesondere Ali und die beiden Mehmet`s. Solche Kellner gibt's nirgendswo. Am zweiten Tag wussten die was wir trinken (und wir waren 11 Leute insgesamt) haben uns einen schönen Tisch reserviert. Sehr nette und liebe Menschen.
Das schlechte an der Lage ist leider die Entfernung zu den beiden Flughäfen (Antalya über 100 km. Flughafen Alanya-Gazipasa ca. 90km). In der Umgebung gibt es einen kleinen Bazaar (Alara Bazaar).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel gibt's halt nicht in der Nähe. In der Anlage kann man paar Wassersportaktivitäten gegen Gebühr mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nihat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management