- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser zweiter Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Der Service, das Essen und das gesamte Ambiente konnten nochmal gesteigert werden!! Personal rundum supernett und aufmerksam, traumhaft schöne und überschaubare Anlage mit luxuriösen Zimmern mit Traummeerblick. Alles blitzsauber und sehr gepflegt. Essen ist superfrisch, lecker, abwechslungsreich und vielseitig. Getränke werden stilvoll serviert. Traumhafter Garten mit viel Platz zum verweilen auch am Pool. Der Strand ist idyllisch, sauber und ansprechend mit bequemen Liegen und toller Strandbar.
Luxuriös und hochwertig ausgestattet. Der Meerblick ist atemberaubend schön.
Das Essen durchweg ist superfrisch und superlecker zubereitet. Es gibt viel Abwechslung und immer sehr schmackhaft. Die Getränke werden stilvoll serviert. Alles ist blitzsauber und sehr ansprechend arrangiert.
Der Service im gesamten Haus ist perfekt und alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend.
Direkt am Strand gelegen. Schöne Bucht mit Sand/Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Animationsprogramm, es ist für jeden Geschmack was dabei. Mit Kindern wird unheimlich viel gemacht und ganz toll umgegangen. Liegen am Pool und am Strand immer genügend vorhanden und diese auch bequem und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |