- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Sommer 2019 in Saphir Resort und haben auch für 2020 Hotel gebucht. Leider wegen Pandemie wurde unsere Reise storniert. Nun haben wir dieses Jahr nachgeholt. Für Stammgäste gibst ein Abendessen im Italienischen Restaurant wo wir von Hotelmanager sehr warm empfangen wurden. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, sehr zu empfehlen.
Uns hat alles geschmeckt. Ein Minuspunkt habe ich doch, es werden viele Schlangen gebaut, zum Beispiel zu Pomes. Die Leute stehen und blockieren Zugang zu anderen Gerichten. Da muss der Servicemanagerin sich Gedanken machen um Problem zu lösen.
Am Anfang gabst Mojito ohne Minze, für mich erst ein NoGo. Nach einem Gespräch mit GRM Problem wurde behoben.
Etwas weit von Antalya Flughafen, am besten direkt/privat Transfer nehmen um Zeit zu sparen. Hotel bietet auch Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Spiele, Musik, Abendschow, Sport. Gibst alles .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurij |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Jurij, Herzlichen Grüsse aus dem Saphir Resort & Spa, und vielen Dank für Ihre Bewertung und für den so motivierenden kommentar. Wir freuen uns sehr, Gäste wie sie überzeugen zu dürfen, alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln, dass mehr als tausend worte sagt. Es erfüllt uns mit stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für das Saphir Resort & Spa bekannt ist erfüllt und übertroffen haben. Wir danken ihnen ganz herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute. Saphir Resort & Spa