- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Spitze. Der Service klasse. Das Essen super vielfältig lecker und was noch besser ist Landestypische Gerichte. Die Zimmer sehr schön und geräumig. Das Personal sehr zuvorkommend hilfsbereit freundlich. Die Animation ist toll,abwechslungsreich,lustig,Klasse. Ich bzw wir würden und werden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.
Die Zimmer(unser war 355)war groß sauber hell und gemütlich. Die Klimaanlage funktionierte super. Ausgestattet mit einem Doppelbett und dazu noch ein vollwertiges Beistellbett,einer Minibar,einem geräumigen Schrank und einem kostenlosen Tresor,dazu einem TV-Gerät,einer kleinen Sitzgruppe und einem geräumigen Balkon. Das Bad war groß mit einer Badewanne einer Duschwand,großem Waschbecken. Es war sehr sauber. Geschlafen haben wir sehr gut.
Zu essen gab es internationale wie nationale Küche welche sehr reichhaltig und lecker war. Man könnte drinnen wie draußen essen die Kellner waren sehr flink und fleißig. Die Atmosphäre empfand ich als seien wir bei Freunden.
Das Personal war sehr fleißig und zuvorkommend . Bei Fragen sehr hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß und sauber. Es gab jeden Tag Programm durch die Animation. Es gibt einen Hamam und Spa dort auch sehr schön. Ein Hallenbad gibt es,außen gibt es Rutschen. Und es gibt einen Fitnessbereich den wir aber nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management