- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren nun zum dritten mal dort. leider gibt es einen häufigen personalwechsel und das "neue" personal ist nicht immer einem 5-sterne-hotel gerecht :-( sicherlich gibt es immer ausnahmen... und deshalb werden wir auch wieder dort hin fliegen. bei problemen/reklamationen ist die guest-relation-managerin immer ansprechbar... und schafft auch abhilfe. ebenso die manger der einzelnen bereiche. man fühlt sich von ihnen wahr- und ernstgenommen! die meisten kellner verfügen über wenig bis keine sprachkenntnis und wirken/sind deshalb eher desinteressiert. aber es gibt auch andere. z.b. die flinke burcu in der lobby-bar und der lobby-bar-chef gürkan. die beiden sind wirklich klasse!! ebenso die liebe frau, die morgens die eier zubereitet und anschliessend die gefüllten fladen an der strandbar macht. der "strandwächter" hassan ist klasse. er hält nicht nur seinen strand in ordnung... er sorgt auch für das absolute wohl der gäste... er macht das unmögliche möglich. es gibt nichts, wofür er nicht eine lösung findet oder einen guten rat hat. das essen ist gut... die auswahl auch. allerdings ist mir die obstauswahl zu gering. eine wirkliche enttäuschung war der spa-bereich, der aber nichts mit der hotelführung zu tun hat... er wird von einer seperaten firma geleitet. wir waren dort immer vollstens zufrieden... aber diesmal war es eine mittlere (bis große) katastrophe :-( !!! das dampfbad war nicht zu benutzen... es glich einer feuerstätte... viiiiel zu heiß... man konnte es dort nicht aushalten... bzw. es nicht mal betreten :-( in der dusche fiel einem der duschkopf ständig entgegen und die bodenfliese stand ausserhalb an der wand (deko? NEIN!). diese beiden dinge wurden aber sofort auf geheiss des hotels repariert...das dampfbad aber leider nicht! der akquisiteur war (nachdem wir bezahlt und uns beschwert hatten) sehr distanziert. er hat uns nicht mal mehr wirklich gegrüßt.:-( die therapeuten waren ok. aber auch nicht der standard, den wir aus den vorherigen jahren gewohnt waren. alles in allem, können wir das hotel empfehlen. falls man aber wegen der wellness und dem spa ein hotel aussucht, sollte man ein anderes wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |