- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo also dieses Hotel würde ich nicht weiter zuempfehlen.Das einchecken war schon schrecklich.Um kurz nach 10 Uhr im Hotel angekommen.Aber erst um 12 Uhr mein Zimmer bekommen.Eindeutig zuviele Russen.die sich benehmen ob es keine andere Leute gibt.Die Teller werden vollgemacht und nur die hälfte wurde gegessen.Absolut kein benehmen.Die Hotelangestellten können kaum deutsch mehr russisch.Ordnung und Sauberkeit im ganzen absolut Top.Die Animation mit Miko war Top.Er hat die Leute mitgerissen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jürgen, Als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung im Holiday check, welches Sie sich die Zeit genommen und bewertet haben bedanken. Alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge welche von unseren Gästen kommen werden ernst genommen und sind sehr wertvoll für uns. Wir mussten mit Bedauern lesen, dass Ihr Urlaub doch nicht sehr gut verlief. Wie Sie es auch in Ihrer Bewertung geschildert haben,einige sachen werden wir gerne beantworten, *Check in zeiten eigentlich ab 14:00 Uhr-Check out zeiten um 12:00 Uhr Sie haben trotz aller dem Ihr zimmer schon 12:00 Uhr bekommen. *Bei uns ist jeder gast ist König egal ob Deutsch, Russich oder Türken sind.Das ess verhalten unterschiedlichen gaesten können wir leider nicht beeinflussen. *Unserem mitarbeitern mehr wiegend spricht Deutsch danach English und Russisch. . Wir können es auch ersehen, dass Sie im generellen einen guten Urlaub verbracht haben. Jeglicher Kritik welcher von Ihnen kommt ist für uns wichtig. Aber nur für anderen gaesten verhalten, das gesamte Team zu Beschuldigen, finden wir ein wenig Schade. Da sie keine Weiterempfehlung gegeben haben, hat dies unsere Personal moralisch ein wenig runtergezogen. Dann noch zu lesen, dass die Animation, Zimmern, sehr gut waren aber keine Weiterempfehlung vorhanden ist. Unsere Mitarbeiter und ich tun alles um das Wohl unserer Gäste aber leider ist nicht immer alles in unserer Hand. Von all diesen Unannehmlichkeiten welches Sie in Ihrem Urlaub erlebt haben, haben wir leider erst spät erfahren. Es würde uns freuen, Sie nochmal als Gast in unserem Hotel zu sehen und Ihnen zeigen zu können wie wichtig, dass all ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort Spa Managment