Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Heruntergewirtschaftes Haus für hohen Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungepflegtes Haus, bei Ankunft verdreckt, Mobiliar teilweise beschädigt, Küchenausstattung absolut mindertig und nicht einmal das Nötigste vorhanden, Fernseher ohne Funktion. Reklamation im Centro Cervicio/Sardafit/Fa. Waasmann wurde unfreundlich abgewisen. Preis/Leistung absolut nicht gerechtfertigt. Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Sascha, es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann. Zum Glück ist Deine Beurteilung die einzig Negative, und ich wundere mich, dass Du die Highlights des Hauses und seiner romantischen Gartenanlage bei der Bewertung gänzlich unerwähnt lässt. Kein Wunder, denn Dir ging es vor allem um den Preis, den Du für überteuert hältst. Mal Hand auf's Herz: Sind die 28 € pro Person und Tag, die das Einfamilienhaus mit Pool in der teuersten Jahreszeit kostet, wirklich zu viel? Hast Du bedacht, dass das der Preis ist, der für ein Bett in der Jugendherberge gezahlt wird? Ja, Du hast Recht: An der Eingangstür ab es auf einer Länge von 15 cm einen 1 cm breiten Spalt. Der Eigentümer hat die Gelegenheit wahrgenommen und das Holzblatt durch Glas ersetzt. Das macht den Wohnraum sehr schön hell. Ich habe im September – weil es seit langem mein Lieblingshaus ist - selber dort gewohnt und fand alles wie immer in Ordnung, auch der Fernseher funktionierte. Er soll aber zwischendurch defekt gewesen sein. Die echten Jugendstil-Stühle sind zwar immer noch in Ordnung, aber altersbedingt ein wenig wackelig. Auch dieses Problem hat der Eigentümer gelöst. Er hat neue angeschafft. Es kommt natürlich vor, dass im Lauf der Saison das ein oder andere Küchenutensil abhandenkommt. Ich habe, was mir wichtig war, einfach hinzugekauft. (Hättest Du auch machen können. Du hättest eigenmächtig nach Wunsch nachkaufen können. Das Recht haben Sardafit-Gäste. Die Investitionen werden erstattet. Das ist, wie ich finde, eine sehr gute Regelung, weil Du bis 50 € auch Dinge hättest anschaffen können, die nicht zur Grundausstattung gehören. Natürlich hätte das auch der Service erledigt. Den hast Du dazu aber nicht auf den Plan gerufen.) Deine Bewertung war, wie Du siehst, trotz allem hilfreich. Der Eigentümer wollte so etwas nicht auf sich sitzen lassen und hat alles auf den Prüfstand gestellt. Eine größere Glotze hat er auch spendiert. Die alten und neuen Gäste wird’s freuen, und wir bedanken uns für Deinen Impuls.