Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Optimale Lage, abgewirtschafteter Zustand
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgenutzter und schlecht gewarteter Zustand, die Hauselektrik ist in einen jämmerlichen Zustand. Im Bad der Boileranschluß ist schon lebensgefährlich. Von den acht angebenen Schlafplätzen sind sechs wirklich vorhanden. Die dringend benötigten Insektenschutzgitter sind nur noch in einem Schlafraum vorhanden. Die Größe des Gebäudes, der Räume und des Gartens sind für zwei Pärchen, einem Kind und einer Einzelperson gut geeignet. Ein Haus mit viel Charme in optimaler Lage. Wer Ruhe im Urlaub sucht, gern sportliche Aktivitäten unternimmt und die Umgebung kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Wer Abends gern etwas unterhalten sein möchte, findet im Ort verschiedene Angebote.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Buntes Sammelsurium von Möbeln, Lampen, Geschirr, Besteck usw. Das meiste davon ist älter als 20 Jahre. Der Geschirrspüler ist beschädigt, der Kühlschrank/Tiefkühler ist in Ordnung, die Kaffeemaschine erledigt ihre Aufgabe. Radio ist nicht vorhanden.Leider. Fernseher braucht man nicht im Urlaub. Klimaanlage ist wünschenswert. Zwei Doppelbetten waren in Ordnung. Zwei Liegen und ein Doppelbett müssen sofort ausgetauscht werden. Wenn acht Personen auf der Terrasse Essen wollen, geht der Möbeltransport los > Tisch zu klein, nicht genügend Sitzplätze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend Gaststätten für unterschiedlichste Ansprüche sind in der Nähe. Für Selbstversorger sind ebenfalls verschiedenste Möglichkeiten (Pizzerien, Metzgerläden) vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse im Servicebüro. Die Damen versuchen ihr Möglichstes. Die Deckenbeleuchtung in der Küche war nach vier Tagen immer noch nicht repariert!! Siehe Gesamtzustand der Anlage!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage. Entfernung zum Strand: 10 min. zu Fuß Der Strand ist gut bewirtschaftet und bietet ausreichend Platz. Sauberkeit ist erstklassig. Für sportliche Aktivitäten alles vorhanden bzw. in der Nähe. Zur Ortsmitte(Gaststätten, Geschäfte, Supermarkt, Abendunterhaltung) ca. 15...20 min. zu Fuß. Verschiedenste Sehenswürdigkeiten per PKW in einer Stunde erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, es stimmt: Das Haus hat eine Revision nötig. Nach dem Tod der Eigentümerin 2016 ist da Einiges schief gelaufen. Wir haben die Erben gebeten, das Haus auf den gewohnten Stand zu bringen. Wir sind zuversichtlich, dass das passiert; denn das Haus hat eine sehr gute Lage und glänzt mit wunderschönen Terrassen.