- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Imposant geht heute anders! Wir haben das Haus für eine Ferienwoche als Notlösung zur Verfügung gestellt bekommen, da unser gebuchtes Haus 164/1 aufgrund massiver Mängel nicht bewohnbar war!
Sehr veraltetes Mobiliar und alte Küchengeräte, durchgelegene Matratzen, Bäder in schlechtem Zustand (Schimmel, Dusche defekt). Gesamtausstattung entspricht eher einem Standard von vor 30 Jahren.
sehr gute einheimische Küche
Der Service war vergleichbar mit der Qualität des Anwesens.
Die Nähe zum Meer ist sehr positiv. Garten und Aussenbereich sind ungepflegt. Rasen nicht gemäht, Grill verostet. Sehr schlechte Zufahrtstrasse. Bei Regen steht alles unter Wasser - es gibt keinen Abfluss!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nähe zum Strand sehr positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Matthias, vorab sei erwähnt, dass Du mit Anwalt und schlechten Bewertungen im Internet gedroht hast, wenn Deine Geldforderungen nicht erfüllt würden. Weil der Hauseigentümer dieses "Angebot" zurückgewiesen hat, reagierst Du mit negativen Bewertungen. Was von denen zu halten ist, zeigt auch dieser Beitrag. Schon Deine Überschrift setzt falsche Akzente: "Imposant" bezeichnet Beeindruckendes. Darf man den Riesen-Balkon mit seinen 50 oder mehr Quadratmetern nicht als imposant bezeichnen? Ist nicht auch die Größe von über 200 qm Wohnfläche und der freie Blick auf's Meer "beeindruckend"? Schließlich hast Du dieses Haus aus mehreren angeboten (!) ausgewählt und für gut befunden. Nach Besichtigung! Warum erwähnst Du das nicht? Auch bei der Bewertung der 164/1 haben wir feststellen müssen, dass es Dir nicht daran gelegen ist, richtig zu beurteilen. Deine Darstellung verzerrt die Realität. Hier ist es nicht anders. Das Haus ist sicherlich kein Neubau. Das behauptet aber auch auch niemand. Trotzdem funktioniert alles. Wäre es anders gewesen, hättest Du das - wie schon bei der 164/1 - reklamieren können. Dann hätte unser Service das geprüft. Im Wissen darum hast Du es vorgezogen, lieber nichts zu reklamieren. Erst jetzt, drei Monate später, fällt Dir Kritik ein. Warum Du die 169p der 164/1 vorgezogen hast, hat sich zunächst niemand erklären können; denn die 164/1 ist von beiden das komfortablere Haus und der Wechsel eigentlich unsinnig. Aber Du hattest ja "spezielle" Gründe dafür, wie wir erst im Nachhinein herausgefunden haben. Welche das sein könnten, erschließt die Lektüre unserer Facebook-Seite, des Gästebuches der 164/1 und die Ansicht der Youtube-Videos. Da findet man unseren "Meinungsaustausch" inklusive der erforderlichen Verlinkungen.