Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • StrandWiderliches Haus 510 C mit schöner Fassade!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Haus besteht aus 4 Wohnungen! Wir waren vom 17.8. - 19.8.2019 in der Wohnung EG rechts! Ich muss mich der Bewertung von G. anschließen ! Es hat sich offensichtlich nix verbessert seit Oktober 2018! Die Wohnung 510 C ist in einem total verwahrlosten Zustand ! Bei Mietpreisen von bis zu 200 € am Tag kann man etwas anderes erwarten ! Die Schäden welche G. bereits im Oktober bemängelt und dokumentiert hatte, sind nicht behoben. Einzig die schimmelige Wand im 3. Schlafzimmer wurde weiß gestrichen. Jedoch ohne den schadhaften Putz zu entfernen. Deshalb keine Haftung der Farbe an der Wand. Sämtliche Schränke riechen so modrig dass wir unsere Koffer erst gar nicht ausgepackt haben! Der Pool war nicht zu benützen! Laut Messung war er "umgekippt"! Ein Austausch des Wassers wurde vom Ansprechpartner, welcher nicht persönlich erschien, abgelehnt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Diese Zimmer dürften eigentlich gar nicht mehr vermietet werden. Das grenzt schon an Körperverletzung ! Mit Ausnahme des Wohnzimmer. Dort bewahrten wir unser Gepäck auf, bis wir nach 36 Stunden endlich umziehen konnten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht vorhanden. Weder von Sardafit....noch vom Betreiber (?) vor Ort !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine schöne kleine Bucht war zu Fuß erreichbar! Eine Pizzeria und ein kleiner Laden in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Alles unwahr, was Du schreibst, Markus! Du hast dieses Haus nie bewohnt und wohl auch nie gesehen! Trotzdem bewertest Du dieses Haus, die 510a und die 164/1. Wir werden aber weder die Löschung Deiner Bewertung verlangen noch sonst etwas unternehmen. Wir bleiben, auch wenn es dieses Mal schwer fällt, unserer Linie treu, auch ungerechte Kritik hinzunehmen. Deine „Bewertung“ mag als Beispiel dafür stehen, wie fahrlässig heutzutage mit der Wahrheit umgegangen wird. Ein Kommentar zu Deinen Ausführungen erübrigt sich. Nur zum Pool ein Hinweis: Wenn Gäste ihrem Pool nicht die vorgeschriebene Ruhezeit lassen, dann versagt die Desinfektion ihren Dienst, das Wasser wird vorübergehend trübe und es hilft nur warten. So "erzwingt" sich die Umwälzanlage die erforderlich Zeit zur Regeneration. Ähnliches passiert nach starken Regenfällen: Der Regen verdünnt die Chlorierung so sehr, dass die Desinfektion vorübergehend beeinträchtigt wird. Das Wasser wird ebenfalls trübe und man muss warten, bis der Chlorgehalt wieder stimmt. Wer verständig ist, kann das nachvollziehen. Dazu muss man natürlich vor Ort gewesen sein und die Verhältnisse kennen. Der von Dir angeblich verlangte Wasseraustausch ist keine Lösung: Ablassen und neu befüllen dauert länger als die Desinfektion.