Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Strand
Günstiges und fast neues Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst das Positive: Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen haben einen sehr guten Job gemacht. Wenn man mal ein Handtuch mehr brauchte o.ä. war das alles kein Problem. Die Massagen im Hauseigene Spa waren sehr gut und nicht wie in anderen Hotels gleich überteuert. Normale Preise, wie auch draussen zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, mit Salatbuffet, frischem Obst, einer Ei Station, warmen Asiatischen Speisen, Marmelade, Brot und anderen süssen Leckereien. Auf der Speisekarte des Restaurants gibt es viele leckere Gerichte, die im Preis günstig waren und dazu auch noch geschmeckt haben. Dann mal das Negative: Das Hotel ist zwar noch nicht alt (ca. 2J.) aber es ist etwas lieblos und wahrscheinlich zu schnell erichtet worden. Die Türen haben stellenweise große Spalten zwischen den Rahmen, Fugen im Bad sind nicht immer mit Silikon geschlossen worden, was den "Besuch" von kleinen bis großen Krabblern (je nach Fugengröße) erlaubt. Im Bad kam aus einer dieser Fugen schon ein zartes Pflänzlein gewachsen und das im 1. Stock (der im Hotel aber der 2. Stock ist?). Die Zimmer sind sehr hellhörig und bei der Gästebelegung, zu unserer Reisezeit, von Russen und Japanern war es stellenweise sehr laut. Trotz der negativen Punkte, können wir das Hotel weiterempfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis einige negativ Punkte wieder wett macht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:35