- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Lage, ist aufgebaut durch 3 Häuser, rundherum ist eine schöne Gartenanlage die auch wirklich sehr gepflegt ist. Die 3 Häuser sind unterteilt in A-C wir waren in Haus C. Die Einrichtung war extrem veraltet, sicher noch aus den späten 80ern- entspricht definitiv nicht den Bildern mit denen geworben wird- allerdings war es bei uns sauber. Das Hotel verfügt über einen Pool und 2 Mini Pools für die ganz kleinen, einer davon mit Rutsche, welche sehr sehr selten "an" war. Zum Stand gelangt man in dem man eine Unterführung direkt neben dem Hotel nutzt. Es war täglich ein Kampf eine Liege zu bekommen, da diese ab 7 Uhr mit Handtüchern reserviert wurden. Wir würden sagen Insgesamt wars auch einfach zu wenig Platz. Die Gäste sind zu 90% Russen,Ukrainer oder Polen was sich im Restaurant bemerkbar macht- ist einfach nicht unsere Essenskultur. Bergeweise essen ranschaffen, nicht essen, liegen lassen, Tische verschmutzen. Überall angefressene oder halb angetrunkene Lebensmittel. Handtücher für Pool und Strand gibt es nicht, muss man selbst mitbringen. WLAN kostet 2 Euro, wurde aber offen kommuniziert, war auch tatsächlich bis zum Strand verfügbar. Übrigens kommt man mit der Englischen Sprache im Hotel nicht weit da diese kaum verstanden wird, selbst einfache Wörter wie Löffel oder Schlüssel- Fehlanzeige Insgesamt würden wir das Hotel nicht empfehlen und auch nicht nochmal buchen. Man bekommt fürs gleiche Geld ganz bestimmt etwas besseres!! Das Hotel wird in Deutschland auch nur durch den Veranstalter LMX- in der Türkei durch Diana Travel vertreten, angeboten. Daher auch fast keine deutschen Gäste da.
Wirklich sehr sehr alt- Zumindest in Haus C. Allerdings sauber- zumindest bei uns wars so. Das Badezimmer war riesig mit einer richtig großen Dusche, die Toilette war sehr windschief- man wurde beim aufstehen vom Klodeckel halb erschlagen. Des Weiteren ist es sehr hellhörig zu den anderen Zimmern, das hat uns aber nicht gestört. Der Lärm von draußen wurde aber durch die geschlossene Balkontür gedämpft. Die Klimaanlage hat funktioniert, ist allerdings bei jeder Einstellung gleich kalt gewesen. Die Klimaanlage ist auch an einer ungünstigen Stelle montiert, direkt neben dem Bett. Ist schon sehr kalt gewesen nachts.
Das Essen war schlecht. Einzig gut war das wirklich große Salatbuffet welches aber jeden Tag identisch war und einem an Tag 3 aus den Ohren kam. Frühstück war in Ordnung. Das warme Abendessen war nie warm und es waren immer nur 2 Gerichte welche auch irgendwie täglich gleich aussahen und schmeckten. Man konnte es essen aber lecker wars nicht. In der Outdoor Küche würden dann noch frische Speisen zubereitet, von welchen wir nie etwas abbekamen, entweder wars nach 30 Minuten leer oder man hätte gute 45 Minuten anstehen müssen. Insgesamt war es auch schwierig überhaupt einen Platz zum Essen zu finden, es gibt zu wenig Platz im klimatisierten Restaurant. Die Kellner kommen mit dem reinigen der Tische auch nicht hinterher, also ist es eher dreckig. Die Obstbar habe ich 1 Woche lang nicht gesehen, es gab lediglich Apfel Orange und Melone die im Restaurant standen. Ansonsten gab es 2 Bars für Getränke, die Becher waren ziemlich klein. Eine Strandbar o.ä gab es nicht, der Weg ist auch zu weit um sich von dort etwas zu holen, sodass man selbst etwas kaufen muss. Es gibt auch keine Wasserflaschen fürs Zimmer weshalb sich viele ihr Wasser an der Bar abfüllten was echt unhygienisch war, weil der Teil der am Mund war immer den Wasserspender kontaminierte.
Der überwiegende Teil der Mitarbeiter war wirklich desinteressiert und unfreundlich. Da gab es kein Hallo, Tschüß oder Danke und Bitte. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Die Frau im Market, der Gärtner und der Herr vor dem Hotel sowie 2 Barkeeper waren nett. Der Rest wie gesagt absolut daneben.
Lage und Umgebung ist wirklich super- fußläufig ist alles erreichbar. Ein Supermarkt,in welchem man wirklich günstig(ca 2/3 günstiger als im Hotel -Markt) alles kaufen kann was man benötigt. Eine Apotheke ist ebenfalls fußläufig erreichbar sowie Restaurants. Das Enberi war wirklich klasse und hat uns gerettet als wir dem Hotel Abendessen entkommen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet an 2 Abenden eine Animation an, einmal wars ein Sänger- der wirklich extrem schlecht war. Das zweite Mal eine Art Afrikanische Tanzgruppe. Insgesamt eher lieblos. Um Punkt 23Uhr geht die Musik aus und der Abend ist vorbei. Ein Fitnesscenter oder eine Disco gab's um Hotel nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast. Erstens denke ich, dass Sie unfair sind. Wir akzeptieren nicht, was Sie über Ihren Urlaub geschrieben haben, indem wir während Ihres Urlaubs bleiben, von All-Inclusive-Speisen- und Getränkeservices profitieren, Zimmerreinigung und -service in Anspruch nehmen, ohne Ihre Erwartungen mit unserer Gästebetreuungsabteilung zu teilen, ohne um Hilfe zu bitten , und ohne uns eine Chance auf eine Lösung zu geben. Natürlich können wir nicht alle glücklich machen, aber wir versuchen immer, unseren Gästen zu helfen, die ihre Probleme mit uns teilen. Für Sie, unsere Gäste, sind wir an der Rezeption mit unseren deutsch-, englisch- und russischsprachigen Mitarbeitern im Einsatz. Egal welches Hotel Sie besuchen, teilen Sie uns bitte Ihre Erwartungen mit der Gästebetreuungsabteilung mit und fragen Sie nach einer Lösung. Der Gast, der seinen Urlaub unglücklich beendet, kommentiert sofort, aber der glückliche Gast vergisst es und sagt: „Das mache ich später.“ Deshalb kann man überall negative Kommentare lesen. Ich hoffe, dass Sie Ihren Erwartungen gerecht werden, indem Sie meinen Rat bei Ihrem nächsten Urlaub berücksichtigen. Saritas Hotel