Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2025
Preis Leistung okay für 445 Euro aber es gibt einiges zum Verbessern
3,0 / 6

Allgemein

Essen, obwohl man findet sich was aber immer das selbe keine Beschreibung, fast kein deutschsprachiges Personal und fast keine deutschsprachigen Gäste, und der lange Transfer daher kommt es für mich nicht mehr in Frage, 1x türkischer Abend Gruppe war in meinen Augen nicht sehr gut, heute ist ein Sänger...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Ja alles gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nach Ausflug retour gekommen, halb neun gab es fast kein Essen, keine Beschriftung, keine Omletts,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Okay, bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ja alles soweit okay, keine Toilette in der Nähe, keine Strandbar


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Burg, Tropfsteinhöhle


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Ja ausser der Transfer, werde um O:55 abgeholt und mein Flieger startet um 7:20 eine Frechheit und genauso lange war auch der Transfer zum Hotel, eine Schikane mit Kind wäre das unmöglich


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Unser liebe Gast; Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir betrachten alle positiven und negativen Kommentare als Anregungen und arbeiten daran, unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Speisekarte in vier verschiedenen Bereichen (warme Gerichte, Snacks, Salate, Gebäck und Desserts). Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie hätten sich an den deutschsprachigen Gästeservice an der Rezeption wenden sollen. Die notwendigen Informationen erhalten unsere Gäste bei der Ankunft. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem nächsten Urlaub. SARITAŞ OTEL