- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch und von der Lage ok! Pool schön! Aussenanlage gepflegt! Als wir dort waren, waren maximal 10 leute dort die Deutsch sprachen! Liegen am Pool um 6. 00 weg! Liegen am Strand gegen Gebühr! Bis aufs Service und Essen ist es ok dort!
Zimmer im grossem und ganzen ok mit Klima und Tv!
Frühstück war ausser den Palatschinken unserer Meinung nach nicht ausreichend, aber darfür gab es gekochtes Gemüse!!! Mittags und Abends sehr eintönig! Hin und wieder lauwarmer Fisch, immer so ne Art Eintopf mit Huhn das man aber suchen muss. Nie frisch gebratenes Fleisch in dieser Woche. Maximal 3 Hauptgerichte! Teller und Besteck sind oft ausgegangen!
An der Bar lange Wartezeiten! Auch beim Essen muss man sich um Getränke anstellen! Eiswürfel werden per Hand in die Gläser gegeben! Tische im Speisesaal werden zwar abgeräumt, aber sehr selten auch abgewischt!
Nur über Strasse zum Strand! Ca 3km nach Allanya!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts benutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl & Resi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |