- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Camp besteht aus 20 Zelten , die halbkreisförmig ums Wasserloch angeordet sind und vorbildlich in die Natur integriert sind. Es ist alles sauber und ordentlich! Wir waren 2 Nächte dort mit fast nur deutschsprachigen Urlaubern. Wir hatten alles inklusive und konnten uns nicht beschweren. Ich würde immer wieder in dieses Camp fahren. Wir waren im Feburar dort . Dadurch das viele andere Wasserlöcher ausgetrocknet waren, fanden sich dort immer viele Tiere ein. Die Elefantenfamilien kamen und gingen, es war immer Bewegung dort. Handyempfang hatten wir dort nicht, aber es ist ja auch Urlaub und da brauch man es nicht. Die Zelte sollte man immer richtig verschließen, da sonst die Affen Zimmerkontrolle durchführen.
Für ein Camp waren die Zelte gut ausgerüstet.Fließend Wasser, WC, Dusche, Spiegel, Gaderobe, Terassenmöbel, Ventilator und zwei schöne , bequeme Betten. Das Zelt war sehr groß und es waren weite Abstände zwischen den Zelten, so daß man nicht gleich den Nachbarn hören konnte.
Es gab dort ein Restaurant mit Bar. Dort aß man Frühstück und Abendbrot. Zu Mittag wurde unter den Bäumen in freier Natur mit Blick zum Waserloch gegessen. Es war eine tolle Atmosphäre.Die meisten Mahlzeiten gab es als Büffett.Das Essen war geschmacklich hervorragend!!! Nochmals ein Lob an die Küche!!!Es gab auch alles mögliche an Getränken.
Alle waren nett und freundlich und waren für Späßchen zu haben. Wir fühlten uns sehr wohl dort. Wir fanden übrigens die Atmosphäre in diesem Camp besser als im 4 Sterne Camp Severin Safari Camp in Tsavo West. Die Zelte waren immer sauber und abends immer heißes Wasser zum Duschen (Wassersäcke) ausreichend vorhanden. Sehr gur war auch, das der Strom 24 Sunden an war und man so nachts mit angeschalteten Ventilator schlafen konnte. Da es in den Zelten keine richtigen Steckdosen gab, konnte man die Akku ohne Probleme an der Bar laden lassen.
Das dieses Camp bei einer Safari gebucht wird, liegt es natürlich weit ab vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Es war jedoch ein kleiner Shop im Camp vorhanden. Das Camp liegt in einer kleinen Oase eingebettet unter vielen schattenspendenden Bäumen in freier Natur. Es ist nicht eingezäunt, wird aber immer gut bewacht . Es werden auch mal die Löwen mit aufgespannten Bettlaken aus dem Camp beordert. Es laufen viele Tiere durchs Camp, Meerkatzen, Paviane, Zebramangusten und viele Vögel. Nachts grasen Impalas und Wasserböcke zwischen den Zelten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Unterhaltung waren im Camp die Tiere. Als wir dort waren, sind immer Tiere am Wasserloch gewesen (viele Elefanten, Büffel; Giraffen, Warzenschweine, Flußpferde,verschiedene Antilopenarten, Löwen usw.) Es war immer was los und ständig etwas zu beobachten. Wir hatten keine lange Weile.Man konnte alles sehr gut vom Hochstand beobachten. Die Mitarbeiter im Camp kümmern sich auch um die Wildtiere, z.B. wurde einem Büffeljunges aus dem Wasserloch geholfen, als es nicht mehr allein daraus kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dortje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |