Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Aufreger nach dem anderen in 3 Tagen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht über einen Urlaubsdeal, da wir des öfteren Wellness Urlaube unternehmen mit entsprechenden Erwartungen angereist. Wir hatten ein All- Inclusive Angagement gebucht. Bereits am ersten Tag haben wir über einen Abbruch der Reise nachgedacht, aber dem Hotel dann noch eine Chance gegeben. Besser wurde es leider nicht. Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und es wird mit Schildern eine "Baustelle " angekündigt, was man auch von den Renovierungsarbeiten mitbekommt. Die Hotelbar wirkt mit den "liebevoll dekorierten" leeren Flaschen wir ein großer Altglascontainer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ist in Ordnunug mit 70er Charme. Das Hotelö wird wohl nach und nach saniert, während des laufenden Hotelbetriebs in einem "Wellness-Hotel".......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In unserem All-Inclusive Arrangement war von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen sowie Abendbuffet die Rede. Frühstück war in Ordnung. Das Mittagsbuffet bestand aus einer (!) Hauptspeise die immer fleischhaltig war (während unseren Aufenthalts immer Schweinefleisch). Der Kuchen (lt. Aushang hausgemacht) war zum Teil noch gefrohren und kam immer mit 30-45 Minuten nach der offiziellen Zeit. Das Abendbuffet wurde schleppend aufgefüllt, man hat den Anschein, dass mit sehr wenig Budget gekocht wird. Geschmacklich gerade noch in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • In diesem Hotel kamen wir uns bei unserem gesamten Aufenthalt als geduldet vor, anstatt uns wie Gäste zu behandeln. Die Auszubildenden arbeiteten absolut top, den meisten anderen sieht man die Lustlosigkeit regelrecht an. Das Prinzip des All-Inclusive hat man definitiv nicht verstanden, ewiges warten auf Getränke und vom Barchef angeraunzt zu werden, als ich für meine Frau 5 Minuten vor Ende noch ein Glas Bier bestellen wollte inklusive. Bei dem Barpersonal muss man regelrecht um neue Softdrink Flaschen im All-In Bereich betteln, ein gesenkter Blick ist auch oft ein gutes Mittel um Gäste an der Bar zu ignorieren. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, das reist leider nicht das Gesamtbild wieder herraus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist absolut in Ordnung, das war es aber leider auch schon.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist zweckmäßig, nicht zu viel erwarten. Sauna ist auch in Ordnung. Die Infrarotkabine war während unseren Aufenthaltes defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3