- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ein Albtraum einmal und nie wieder. Der holländische Geschäftsführer der seit circa sechs Wochen das Hotel leitet holt sich nur holländische Gäste rein. Deutsche Gästen kann man an einer Hand zählen. Wir haben wirklich nichts gegen unsere NL- Nachbarn ,aber wir kamen uns hier vor, wie Deutsche im Ausland . Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Es mag zwar neu renovierte Zimmer geben, davon war unser weit entfernt. Auf Nachfrage zwecks Zimmerwechsel wurden uns zwei Alternativen angeboten, die kein Deut besser waren. Die renovierten Zimmer waren ausschließlich für die Niederländer reserviert . Obwohl wir bereits im März gebucht haben, wurde uns von de Rezeption mitgeteilt was wir eigentlich erwarten. "Bei einem Deal können sie kein Luxus Zimmer erwarten " Wir wollten kein Luxus Zimmer, sondern nur ein normales Zimmer ,wie im Internet gezeigt wurde. Das essen war OK. Servicepersonal total überfodert, da zu viele Arrangements angeboten werden. Z.B.Niederländer AI ab 17 Uhr bis 24 Uhr .Deutsche VP inklusive SoftDrinks ,Bier und Wein 10 bis 23 uhr,usw.....,..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georges |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |