Alle Bewertungen anzeigen
Benno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht Besser kann man
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal zuvorkommend und höflich. Zimmer in Ordnung ohne Safe. Bei guter Auslastung des Hotels Fahlstühle nervig ( viel zu langsam). Bei dem Essen kommt man sich vor wie Abfertigung im Schnellsystem (Großkantine). Zubereitung der Speisen ohne Geschmack. Der Nachtisch absolut nicht mein Fall, da geschmacklich stark nach künstlichen Aromen. Es gibt auch Gutes zu berichten da der Obstsalat immer frisch und mit vielen verschiedenen Früchten war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Benno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benno, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de! Wir sind sehr dankbar für Ihre Kritik und werden in Zukunft noch mehr auf diese Punkte achten. Bei Vollbelegung unseres Hauses kann es bei den Liften zu Wartezeiten kommen, an denen wir aber bereits arbeiten und versuchen diese zu verbessern. Es ist schade, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat. Wir legen stets Wert auf Qualität und Vielfalt unseres Speisenangebotes, werden Ihre Anregungen aber selbstverständlich an die Kollegen weitergeben. Wir hoffen Sie trotzdem recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Willingen, Ihr Team vom Sauerland Stern Hotel