- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Anreisetag war positiv das wir ab 12:00 Uhr unser Zimmmer beziehen konnten. Information etwas spärlich Das Zimmer im ersten Stock war gut zu erreichen. bei der Minibar fehlte der Schlüssel, also runter zur Rezeption. Wieder oben passte der Schlüssel nicht, auch das freundliche Zimmermädchen konnte nicht helfen. Wieder runter umgetauscht. Die zweite Karte für die Zimmmeröffnnung war nicht freigeschaltet. Wieder runter(trotz meiner Behinderung) Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Das Zimmer sehr groß und übersichtlich..Badezimmer erheblich zu klein, für mich als Behinderter nur eingeschränkt nutzbar. Die Zustellbetten auf der Oberfläche mit sehr umbequemen Knöpfen, eine dickere Auflage wäre empfehlenswert. Die Einrichtungen im Hotel ok. Das Hotelschwimmbad o.k. , nur fehlten öfters die Handtücher. Der Saunabereich nicht zufriedenstellend. Die Saunen viel zu kalt. Finnische Sauna sehr unsauber fiel mehreren Gästen auf. Ein Hinweis auf die Knöpfe für den Aufguss wäre sinnvoll. Das Restaurant(Halbpension) reichhaltig. Die Mitarbeiter am Eingang und der Ober super nett. Die Gutscheine für Getränke hatte man schlicht vergessen uns zu geben, haben wir nachgeholt. Jeder Gang macht schlank. Kegelbahn schwer als Bhinderter zu erreichen. Sonst war das Hotel o.k. auch vom Preis/ Leistungsverhältnis. Beim angekündigten Disco Abend für Kinder , hätte man hinweisen sollen, das er in Holländisch, incl. Quiz stattfindet. Kompliment an das Zimmermädchen und das Personal Restaurant. Gerne Wieder, aber ohne die angesprochenen Mngel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, ein großes Dankeschön für Ihre Mühe und Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de! Es ist für uns stets enorm wichtig und hilfreich, wenn unsere Gäste uns auf verschiedene Punkte aufmerksam machen, die wir noch verbessern könnten. Bezüglich den Informationen am Anreisetag und dem Check-In sowie den Zimmerkarten werden wir mit unserem Empfangsteam noch einmal sprechen und nach Verbesserungen suchen. Wir bieten unseren Gästen auch behindertengerechte Zimmer mit ebenerdiger Dusche und entsprechender Ausstattung, um alles problemlos und barriefrei zu erreichen. Hätten wir dies vor Ort gewusst, hätten wir Ihnen ganz bestimmt ein solches Zimmer anbieten können. Ihren Hinweis bezüglich der Temperaturen in der Sauna werden wir umgehend an unseren Haustechniker weitergeben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre genannten Mängel sehr ernst nehmen und diese umgehend aus der Welt schaffen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Willingen Ihr Sauerland Stern Hotel