Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Hotel zum zum weiterempfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ : zu viele Gäste , zu wenig Aufzüge, Lärmpegel im Speisesaal enorm und lange Schlangen am Buffet, kein Bargeld sondern Wertscheine ? also kein Trinkgeld für guten Service! laaange warten beim Einchecken und Auschecken, das Badezimmer war winzig klein und das Zustellbett war eine harte Sitzgelegenheit mit riesigen Knöpfen die sich durchs Laken gedrückt haben. Positiv: Das Personal ist sehr freundlich , man kann Kegeln, Bowlen, Schwimmen, Schlittschuh laufen, ins Kino gehen usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben, entschuldigen. An Weihnachten und Silvester ist unser Haus meist voll belegt. Daher kann es zu Stoßzeiten zu kleineren Wartezeiten am Buffet oder an der Rezeption kommen. Dies versuchen wir aber stets so gut wie möglich zu managen. Unsere Schlafcouchen sind prinzipiell dafür ausgelegt, bequem und komfortabel auf Ihnen schlafen zu können. Aber wir werden Ihre Anregung gerne weitergeben und schauen, was sich verbessern lässt. Wir danken Ihnen ebenso auch für Ihr positives Feedback, welches uns ganz besonders freut. Wir grüßen Sie herzlich aus Willingen, Ihr Sauerland Stern Hotel