Alle Bewertungen anzeigen
Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gut! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß, sauber, geräumige Zimmer. Gäste: hauptsächlich Deutsche und Holländer. Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut (4 Sterne-Hotel), wir haben mit dem eigenem Handy telefoniert und sind jederzeit erreichbar gewesen. Willingen ist ein Winterurlaubs-Ort, wir haben auch Ende April eine Menge Spaß dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer ist groß, man kann mit vier Personen dort ohne Probleme übernachten.Das Badezimmer mit Bad und Fön ist groß genug gewesen. Telefon, Safe, Minibar, TV, Balkon (groß) sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt drei Speiseräume, man bekommt einen zugewiesen und speist immer dort. Wir haben Halbpension gebucht: das Frühstück und das Abendessen ( im Buffet-Form)sind vom Geschmack, Menge und Abwechselung sehr gut gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben Silvesterfeier-Zeit gebucht, konnten aber (wegen Krankheit) nicht kommen, haben um eine Verschiebung der Reise gebeten und der Umbuchung auf Osterferien zugestimmt. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, Handtücher ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage.Wir haben das Auto am ersten Tag auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt uns erst am Tag der Abreise wieder bestiegen. Alles von Ausflugsorten bis Einkaufsstätten (Lidl und REWE) kann man zu Fuß erreichen.: Wildgehege mit dem Tierpark, dem Dino-land, Märchenland, Karussellen; Skilift mit dem Aussichtsturm und Kinderspielplatz; Rodelbahn; Glasbläserei, die Tochter hat eine eigene Glaskugel gemacht; Kletter-Saal für Erwachsene und Kinder; Sprungschanze bestiegen; Lernpfad im Wald erkundet; Schiefer-Grube und Museum besucht, die Schwimmlagune; das Kino usw. Alternative Anreisemöglichkeiten: Deutsche Bahn - der Hauptbahnhof ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Fitnessstudio, ein Schwimmbad mit Sauna im Hotel, Kinderclub "Eldorado", Kegel- und Bowlingbahn für Kinder und Erwachsene haben wir regelmäßig aufgesucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:7