Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service geht gar nicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer Typ Sauerland Größe und Sauberkeit waren okay. Das Bad etwas sehr klein aber für 2 Personen 2 Tage auch okay


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe okay, Bad zu klein , abgenutztes Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • hatte ich den Eindruck das die Kellner im Restaurant (MENSA -flair) nicht sprechen konnten/dürften kein Guten Abend/Guten Morgen , Bitte , Danke .....ich dachte sowas lernt man schon in der Kinderstube....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service lässt mehr als zu Wünschen übrig. Bei Ankunft waren die Wellnesstermine nicht gebucht, eine Terminabsage (Wellnesbereich war ncht besetzt) über die Rezeption wurde erl. in dem man sagte kümmern sie sich gefääligst selbst drum. Desweiteren hatte ich den Eindruck das die Kellner im Restaurant (MENSA -flair) nicht sprechen konnten/dürften kein Guten Abend/Guten Morgen , Bitte , Danke .....ich dachte sowas lernt man schon in der Kinderstube....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus ist man schnell (ca. 5 Minuten) zum Shopping,Kurgarten etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de! Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse Ihren Aufenthalt bei uns getrübt haben. Dafür können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Freundlichkeit und exzellenter Service gegenüber unseren Gästen steht bei uns an oberster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht bestätigen konnten und wir werden gemeinsam im Team die Vorfälle besprechen und dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt! Wir hoffen Sie dennoch noch einmal bei uns als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Sauerland Stern Hotel