Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage ist super(Wanderwege, Skipisten, Ortsmitte)ganz schnell zu erreichen. Zimmer sehr groß, hell und freundlich eingerichtet( toller Stauraum!) Wellnessbereich für Hotelgröße zu klein - nur wenige Liegen im Ruheraum, kein schöner Aufenthaltsraum (Café) mit Tageslicht.Vorhandener Bereich viel zu klein. Das Essen(für ein 4-Sterne-Hotel) fanden wir gar nicht gut!Platzierung zum Essen war langsam, nicht nach Wunsch und teilweise mit Wartezeiten. Dass wohl niemand gerne im riesigen Speisesaal essen wollte, sollte der Leitung mal zu denken geben! Das Personal war überall super nett und freundlich!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir senden Ihnen ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Dass Ihnen das Essen nicht so gut geschmeckt hat tut uns sehr leid. Seien Sie aber versichert, dass unsere Küche immer größten Wert auf Qualität und Vielfalt der Speisen legt, um unsere Gäste zu verwöhnen. Was die Platzierung zum Speisen angeht, geben wir das gerne an unsere Kollegen und die Geschäftsleitung weiter. Wir freuen uns, dass Sie uns auch anderen Gästen weiter empfehlen und grüßen Sie herzlich aus Willingen, Ihr Team vom Sauerland Stern Hotel