- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dringend Mitarbeiter von oben nach unten neu motivieren, manche austauschen!!! - Bringschuld des Personals von Freundlichkeit und Service müssen als oberstes Muss klar sein - sie strahlen tw. das Gegenteil aus, das ist schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, vielen Dank für Ihren Eintrag auf holidaycheck.de. Ihre Worte betrüben uns sehr, sollte es uns allen doch in erster Linie am Herzen liegen Gastgeber zu sein. Leider ist es uns während Ihres Aufenthaltes nur bedingt gelungen, was wir sehr, sehr, sehr bedauern. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Hinweis und werden von "oben nach unten" besondere Aufmerksamkeit auf die Freundlichkeit und Motivation aller Akteure in der Hotelmanege richten. Dürfen wir auf Ihr Wiederkommen hoffen? So gerne möchten wir zeigen, dass wir es viel, viel besser können. Viele Grüße sendet Ihr Sauerland Stern Hotel in Willingen