- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ganz modernes Hotel am Rande der Altstadt und Innenstadt von Padua. Mit dem Bus ist sie aber leicht zu erreichen, in wenigen Stationen. - Mit dem PKW zu kommen, ist natürlich auch möglich, es ist allerdings sehr schwierig, einen Parkplatz zu finden. Der Parkraum um das Hotel selbst ist sehr knapp bemessen. Das Gebäude (ein Hochhaus) wird zwar von einer weitläufigen Plaza umgeben, sie ist aber abgesperrt. Was bleibt, ist eine Tiefgarage. Je nach Personal kostet sie 10 Euro/Tag; hat man Glück, darf man dort auch gratis parken. - Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Macht einen kompetenten, weltläufigen Eindruck. - Es gibt ein Dachrestaurant, auch für das Frühstück, von dem aus man einen wunderbaren Blick auf die Umgebung und Stadt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |