Das Savoy Beach ist ein sehr modernes und sauberes Hotel über 5 Etagen. Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck, der aber leider nicht den gesamten Urlaub über aufrechterhalten werden konnte.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was sich wirklich gelohnt hat. Die Sauberkeit der Zimmer lässt jedoch zu wünschen übrig. Besonders im Bad war es teilweise nicht zumutbar. Nach einer Reklamation wurde das Bad jedoch besser gereinigt
Das Essen war lecker, und die Auswahl sehr groß. Absolut zu empfehlen! Wermutstropfen: einige Getränke werden separat berechnet obwohl vorher versichert worden ist, dass sie inklusive wären. Da kann man das Gefühl bekommen über den Tisch gezogen zu werden.
Man wurde immer schnell und freundlich bedient. Jedoch leider öfters zu übereifrig. So wurde mehrfach gefragt ob man denn schon fertig wäre. Das wirkt etwas aufdringlich sodass man das Gefühl hatte den Platz räumen zu müssen. Der Zimmerservice kann noch verbessert werden, teilweise sehr schlampig.
Die Anlage liegt direkt am Meer neben einem Thermalbad, dass am Wochenende leider total überfüllt ist. Leider war der Strand zu sehr verschmutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


