Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber trotzdem recht gemütlich.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, reichte aber für zwei Personen aus und wir hatten eine schöne Aussicht vom 5. Stock auf den Strand. Staub wurde nicht perfekt entfernt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksangebot war ausreichend, leider wurde auf der Terrasse nicht aufgedeckt, was ich mir bei dem schönen Wetter gewünscht hätte! Abendessen wird als Buffet angeboten und war von der Qualität und Geschmack gut. Hier nun meine Kritik am Service : Ich wollte mich am Hauptspeisenbuffet bedienen, als ich von einem Koch schroff ermahnt wurde, dass er das macht und mir den Löffel entriss - ein eindeutiges Now Go, einen Gast dermassen zu ermahnen!
Die meisten Angestellten sind freundlich, leider gibt es aber Ausnahmen und so muss man sagen: Ein Hotel ist nur so gut wie sein schwächstes Glied.
Die Lage ist sehr gut, Therme, Strand und Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool ist sehr schön und auch warm genug, um ein paar Runden zu schwimmen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


