Trotz Irrtums bei der Buchung (Anreise um 1 Tag zu früh) bemühte sich bei ausgebuchtem Hotel die Leitung um ein Zimmer - das hätten wir aber auch erwartet. Die Anlage und die Zimmer sind gepflegt und sauber, das Haus ist kinderfreundlich und das Abendmenü sprengt alle Appetitdimensionen. Die Animation ist professionell und freundlich und versüßt den Abend. Es gibt fast nichts zu bemäkeln - Kleinigkeiten: Roomservice will schon um 8 Uhr früh ins Zimmer. Die Essenszeiten sind sehr knapp bemessen. Frontdesk etwas brummig bzw. sehr professionell-unterkühlt: der Wunsch, eine Karte am Abreisetag zur Benutzung der Strandtür zu erhalten, wird abgeschmettert. Gepäckwagen dürfen Gäste nicht bedienen, der steht nur dem Kofferboy zu, was die Abreise recht mühsam macht. Lifte sind überlastet und recht langsam. Temeraturempfindliche finden wahrscheinlich mit einem Leintuch kein Auslangen. Aber - das ist Kleinkram, jederzeit wieder! Preis/Leistung ist gut. Fünfsternservice ist aber mit 5 *-City.-Hotels nicht zu vergleichen. Beautyservices in der Therme, vom Hotel angeboten, sind bemüht, aber nicht professionell. Achtung - auf der linken Gebäudeseite bekommt man ab 5 Uhr früh sämtliche Zustell- und Abladedienste beider Schwesterhotels akustisch mit - nichts für epfindliche Schläfer, hier empfiehlt sich die Parkseite. Meerblick mus teuer erkauft werden.
eher kleine, saubere zimmer mit kleinem bad
perfetto, für jeden Geschmack etwas dabei
freundlich und bemüht im Rahmen der Möglichkeiten eines fast stets ausgebuchten Hotels (in Spitzen- und guten Randzeiten)
ideale Strand- und Bummellage zur Einkaufsstrasse von Bibione
Beliebte Aktivitäten
- Strand
entertainment - von phantom of the opera bis wasserballett
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


