- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt kann nichts das furchtbare Zimmer im Keller aufwiegen, das mir hier angeboten wurde. Wenn ein Vier STerne Hotel schon ein derart schlechtes Zimmer ohne Fenster anbietet, sollte es wenigstens fuer Sauberkeit sorgen.
Das Zimmer lag im Untergeschoss, hatte nur minimale Fenster und war schlecht geputzt. Die Spinnweben in den Ecken waren inklusive. Das war eher gerade so Zwei Sterne Standard anstatt vier Sterne.
Das Fruehstueck hatte fuer den stolzen Preis von 15 Euro recht wenig Auswahl zu bieten, vielleicht abgesehen vom eingelegten Knoblauch, der neben dem Obstsalat steht. Auch erinnert der Fruestuecksraum sehr an ein Gefaengnis.
Das Personal war freundlich und hat mir nach einer Beschwerde auch ein anderes Zimmer angeboten. Im Endeffekt fehlte mir die Zeit zum wechseln. Allerdings war das Hotel so ausgebucht, dass sie statt mir jemand anderen in das dreckige Kellerzimmer sperren wollten.
Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe, Strassenbahn direkt vor der Tuer. Von Amsterdam Centraal etwa fuenfzehn Minuten mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |