- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität entsprach nicht dem Preis, Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Besonders für Kinder ist es toll dort, wenn nicht, wegen fehlender Gäste das Programm ausfallen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Granfamissimo und für Ihre Kritik. Leider hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Kritik detaillierter formuliert gewesen wäre, sodass wir in den jeweiligen Abteilungen direkt reagieren können. Zu den Angeboten in unserem Happy Club können wir sagen, dass alle angebotenen Programme durchgeführt werden, auch wenn sich nur 1 Kind in die dazugehörige Liste eingetragen hat. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei diesem Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt doch wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Granfamissimo - Team