- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist in gutem Zustand, bietet für Familien mit Kleinkindern Kinderbetreuung mit Spielplatz und Kleintieren zum Streicheln. Bei uns war trotz Ferienzeitraum für Kinder über 8 eher kein Angebot vorhanden, obwohl die Möglichkeiten gegeben wären. Auf keinen Fall können wir All-Inklusiv empfehlen, da weder das Angebot an Speisen und Getränken noch deren Zubereitung attraktiv erscheinen. Wer später kommt erhält nur Reste (kein kontinuierliches Nachlegen), bei uns teilweise lauwarm, zu lange warmgehalten und dadurch eingetrocknet, kaum gewürzt. Personal teilweise unfreundlich und zu schlechten Scherzen aufgelegt (bieten Vegetariern Würste an, weil Schweine vegetarisch ernährt wurden, ha, ha).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß wir Sie nicht von unserem Granfamissimo überzeugen konnten. Unser Happy-Club arbeitet kontinuierlich daran, für Kinder der verschiedenen Altersstufen Aktivitiäten anzubieten. Es ist jedoch so, daß gerade außerhalb der Schulferien vor allem kleinere Kinder im Haus sind und daher das Angebot auf sie abgestimmt wird. Wir versuchen dies jedoch kontinuierlich zu verbessern. Unser Buffet haben wir in den letzten Wochen umgestellt, was auch mit einem Wechsel in der Küche zusammenfiel. Die Gäste bekommen von nun an die Vorspeise und den Nachtisch direkt am Tisch serviert und auch das Buffet mit den Hauptgerichten wurde verändert und wird immer wieder nachgelegt. Wie möchten uns für die Probleme entschuldigen und hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Granfamissimo überzeugen zu können. Ihr Granfamissimo-Team