- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Familien mit Kindern bietet das Hotel viel, auch in gutem Zustand. Allerdings lassen die Speisen und der Service im Restaurant stark zu wünschen übrig! Es gab teilweise einfach zu wenig, es wurde nicht nachgefüllt bzw. gab nichts mehr. Vielfalt und Qualität des Essens vorallem Zustand und Qualität des hochgepriesenen Kinderessens war bedenklich! Abendessen gab es angeblich bis 22 Uhr. Doch schon vor 20 Uhr wurde NICHTS mehr frisch zubereitet!!! Man durfte also von den Resten der anderen satt werden. Ein Genuss war dieses lauwarme Essen auch deswegen dann nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis des All-Inklusiv stimmt meiner Meinung nach nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß es während Ihres Aufenthaltes Probleme mit dem Buffet gab. Wir haben unser Buffet inzwischen umgestellt und servieren Vorspeise und Nachtisch direkt am Tisch. Die Hauptspeisen in Buffetform werden zum Teil frisch für die Gäste zubereitet, die Beilagen werden immer wieder nachgelegt. Wir möchten uns für die Probleme während Ihres Besuches entschuldigen und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Granfamissimo überzeugen zu können. Ihr Granfamissimo-Team