Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gastronomie nicht zu empfehlen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Familien mit Kindern bietet das Hotel viel, auch in gutem Zustand. Allerdings lassen die Speisen und der Service im Restaurant stark zu wünschen übrig! Es gab teilweise einfach zu wenig, es wurde nicht nachgefüllt bzw. gab nichts mehr. Vielfalt und Qualität des Essens vorallem Zustand und Qualität des hochgepriesenen Kinderessens war bedenklich! Abendessen gab es angeblich bis 22 Uhr. Doch schon vor 20 Uhr wurde NICHTS mehr frisch zubereitet!!! Man durfte also von den Resten der anderen satt werden. Ein Genuss war dieses lauwarme Essen auch deswegen dann nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis des All-Inklusiv stimmt meiner Meinung nach nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß es während Ihres Aufenthaltes Probleme mit dem Buffet gab. Wir haben unser Buffet inzwischen umgestellt und servieren Vorspeise und Nachtisch direkt am Tisch. Die Hauptspeisen in Buffetform werden zum Teil frisch für die Gäste zubereitet, die Beilagen werden immer wieder nachgelegt. Wir möchten uns für die Probleme während Ihres Besuches entschuldigen und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Granfamissimo überzeugen zu können. Ihr Granfamissimo-Team