Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Konzept ist prima, das Hotel alt und abgewetzt, die Zimmer dreckig (8 Tage lang tote Insekten unter dem Bett!) der Pool dreckig (alles mögliche im Wasser! eklig!), die Servicekräfte beim Essen uninteressiert, das Essen langweilig und fad. Die Kinderbetreuung war aber nett und gut. Es hätten fünf Tage gereicht, um dann richtig in Urlaub zu fahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sollten wirklich tote Insekten unter Ihrem Bett gewesen sein, hätte eine kurze Info an der Rezeption gereicht, um dies zu beheben. Unser Schwimmbad wird täglich gereinigt und auch auf Sauberkeit überprüft. Es gab in diesem Bereich noch nicht eine Beschwerde in diesem Jahr, Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns angesprochen und uns die Mägel hätten zeigen können. Wir hätten sie dann gerne sofort behoben. Herzliche Grüße Ihr Granfamissimo-Team