- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Konzept ist prima, das Hotel alt und abgewetzt, die Zimmer dreckig (8 Tage lang tote Insekten unter dem Bett!) der Pool dreckig (alles mögliche im Wasser! eklig!), die Servicekräfte beim Essen uninteressiert, das Essen langweilig und fad. Die Kinderbetreuung war aber nett und gut. Es hätten fünf Tage gereicht, um dann richtig in Urlaub zu fahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sollten wirklich tote Insekten unter Ihrem Bett gewesen sein, hätte eine kurze Info an der Rezeption gereicht, um dies zu beheben. Unser Schwimmbad wird täglich gereinigt und auch auf Sauberkeit überprüft. Es gab in diesem Bereich noch nicht eine Beschwerde in diesem Jahr, Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns angesprochen und uns die Mägel hätten zeigen können. Wir hätten sie dann gerne sofort behoben. Herzliche Grüße Ihr Granfamissimo-Team