- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man nicht das All Inclusive Angebot mit da zu bucht, Wird man als Gast zweiter Klasse behandelt. Z.B. wurde unser gebuchter Geburtstagstisch einfach an andere Gäste weitergegeben. Schöne Sitzplätze Im Wintergarten sind den All Inc Gästen vorbehalten. Wenn man nur Frühstück gebucht hat muss man im Nebenraum essen. Bei Beschwerden gehen die Mitarbeiter lieber telefonieren, anstatt sich mit dem Gast auseinanderzusetzen. Bei dem Preis bin ich geschockt über so einen Umgang. Die größte Sorge des Personals ist es, einem für 30 Euro pro Person und Tag, das All Inc Paket zu verkaufen. Wir haben das Hotel nach zwei Tagen vorzeitig verlassen. Unsere Enttäuschung ist kaum in Worte zu fassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, daß es Ihnen in unserem Granfamissimo nicht gefallen hat. Es ist richtig, daß Gäste die Übernachtung mit Frühstück gebucht haben das Frühstück im Nebenraum bekommen. Das hat jedoch nichts mit 2. oder 3. Klasse zu tun. Die Gäste mit All-inclusiv bleiben meist 5 - 7 Tage und haben für diese Zeit einen festen Tisch für jede Malzeit. Die Gäste mit Übernachtung und Frühstück sind oft nur 1 - 3 Nächte im Haus und kommen nur zum Frühstück, daher behalten die Gäste mit All-inclusiv die Tische im Hauptrestaurant für 3 - 4 Malzeiten pro Tag. Wobei auch der Nebenraum direkt an das Restaurant grenzt, also keine weiten Wege dazwischen liegen. Wir bieten an der Rezeption bei Anreise jedem Gast das All-inclusiv zum Aufbuchen an. Es kann direkt am Empfang aufgebucht werden und gilt dann für den gesamten Aufenthalt. Wir bedauern, wenn bei Ihnen im Restaurant dieses nicht mitgeteilt wurde. Bitte entschuldigen Sie, wenn es zu Mißverständnissen mit unserem Personal gekommen ist. Ihr Granfamissimo-Team