Alle Bewertungen anzeigen
Beate Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
teures Standardhotel in 3. Reihe schlechtes Frühst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist sicherlich gut und alle anderen Hotels sind auch teuer, jedoch ist das Frühstück entgegen anderer Behauptungen eine wirkliche Enttäuschung, genau wie der Service und die Reinigung der Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist eigentlich okay ab Premiumzimmer, sonst sind sie doch recht klein. Jedoch hat es einige Mängel. Die Klima zieht schwer aufs Bett und schaltet sich nach max. 1 Stunde immer aus. Meistens jedenfalls. Als wenn sie zentral abgestellt würde. Das war merkwürdig. Das Bad war winzig und die Armaturen lose und voller Grünspan. Kleenex wurde nicht erneuert, obwohl wir die Box extra vorgezogen hatten. Viele Flusen und Krümel, die in 10 Tagen nie entfernt wurden. Das Bett war zu hart. 2 kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer aber nur bei Ankunft. 3 Seiten des Hotels bieten Aussicht auf große andere Hotels unmittelbar. Der Balkon ist winzig und nicht zu betreten, weil die Tür dort nicht aufgeht. Schildbürgerstreich? Zimmer in der 1. Etage blicken sogar in die Tiefgarage des Nachbarhotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Service


    Service
  • Schlecht
  • Ausschließlich an der Rezeption ist man hilfreich und freundlich. Sonst ausschließlich junge Aushilfen, die gerade den ersten Tag dort arbeiten. Null geschult, man ärgert sich irgendwann wirklich darüber. Das Frühstück ist ein Witz. Am ersten Tag noch angenehm überrascht, hing es einem danach zum Hals raus. Nicht lecker, Reste vom Vortag (Avocados). Viel zu wenig, kein Buffet. Das was am Buffet stand wirkte unhygienisch. Eine Obstschale mit 2 aufgeschnittenen Mangohälften, die sofort weg waren und nicht mehr aufgefüllt wurden. Essbar waren noch evt. die schmalen Ananas- und Melonenscheiben. Ein paar abgepackte Joghurts. Kleinstgebäck/Croissants lieblos unter einer Glasabdeckung. Keine Zange. Instantorangensaft mit Fruchtfliegenbegleitung. Kleine Glasdosen mit Nüssen, Datteln und Aprikosen. Datteln waren trocken. Eine Minizange. Das Personal kam, um die Zimmernummer zu erfragen, kein Grüßen, und entschwand wieder. Warten. Irgendwann musste man auf sich aufmerksam machen, wenn man doch gerne ein Omelette hätte, was der Nachbartisch, der später kam, längst erhalten hatte. Diese Omelettes sind immer ohne alles! Es gibt Tomaten und Gurken zu Hauf als Beilage. Fand ich nicht so gut. Käse gab es nicht, obwohl es hieß, es gäbe Käse in verschiedenen Variationen. Ich habe nachgefragt, der Koch kam raus und ich zeigte ihm die Tafel, wo das stand. Er hat mich verständnislos angeguckt und verschwand. Nie ein Wort des Bedauern oder so. Wir haben uns dann doch von den pappigen Croissants ernähren müssen...2x gab es keine Eier vor 8.00 Uhr. Das ist alles schade, wenn man Ausflüge plant. Der Mülleimerdeckel in der kleinen Buffetecke funktioniert mit Batterie. Nur ist die immer leer, also muss man den Deckel immer irgendwie auffummeln. 10 Tage lang. Auch unhygienisch. Der gleiche Mülleimer steht vor den Aufzügen, dort funktioniert der Deckel, dieser springt bei der kleinsten Bewegung auf. Die Kaffeemaschine wird auch vom Putz- und Küchenpersonal genutzt, da muss man schon mal warten...nach 10 Uhr ist der Automat ausgestellt und man darf die kleine Kaffeemaschine benutzen, wenn diese denn an ist, Wasser drin ist und der Kapselbehälter leer ist. Gut, wenn man das selbst beheben kann ,-) Andere haben die Rezeption dafür fragen müssen. Es war ein besseres Hostel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dass das Hotel keinen Meerblick hat (außer ein bisschen von der Dachterrasse) ist bekannt. Es ist abends sehr laut, man hört die lauten und rasenden Motorräder von der Strandstraße nachts. Liegt am Jerusalem Beach. Die Lage ist sehr gut. Wenige Schritte zum Strand. Keine Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Fahrräder zum Leihen. Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:57