Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hält nicht, was es verspricht, Service eher schlecht. Nur durch kleine Straße vom Strand getrennt, aber kein Seychellen Feeling. Es gibt schönere Hotels auf den Seychellen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar groß, aber lieblos und schlecht eingerichtet. Der Kleiderschrank mit viel zu wenigen Fächern befindet sich im offenen Badezimmerbereich direkt neben der nur durch eine Trennwand ohne Tür abgetrennte Toilette!!! Im Bad gab es keine Steckdosen, so dass man sich im Wohnbereich rasieren und Haare föhnen musste. Die Abtrennungen der Ablagen unter dem Waschbecken waren herausgebrochen, so dass, alles was man da hätte abstellen wollen, hinten runtergefallen wäre. Waschbeckenstöpsel kaputt und nicht ersetzt, Duschabtrennung defekt, so dass nach jeden Duschen oder putzen durch das Servicepersonal das Bad geschwommen ist. Für ein Hotel in dieser Preisklasse untragbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr gut, Bedienung trotz geringer Auslastung manchmal eher schleppend. Auf Roomservice (Sandwich) 1 Stunde gewartet, im zum Hotel gehörenden Strandrestaurant ewig gewartet, bis jemand sich herabließ überhaupt mal eine Speisekarte vorbei zu bringen und nach den Getränkewünschen zu fragen, obwohl gerade mal 2 Tische besetzt waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft nach sehr langer Anreise mussten wir sehr lange warten, bis der check in durchgeführt wurde. Es war sehr windig und kühl, trotzdem mussten wir im offenen Bereich warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand, zur Hauptstadt muss man über den Berg ca. 20 Minuten fahren. Mietwagen zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Evtl. durch Corona bedingt nichts los. Pool sehr groß, aber die Hälfte der Sonnenschirme defekt oder gleich abmontiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:49