Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Katharina (31-35)
Verreist als Paar • April 2025
Unangenehmer Geruch und unfreundlicher Service im Hotel1,0 / 6
Allgemein
Wir hatten große Erwartungen da wir viel Geld bezahlt hatten, leider wurden wir maßlos enttäuscht
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es war sehr muffig im Zimmer und hat nach Schimmel gerochen. Im Kleiderschrank sowie im Korb im Bad war Schimmel zu sehen.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war eher fad und wenig schmackhaft. An der Decke war ein Netz in dem sich hunderte tote Fliegen verfangen haben. Das war sehr unappetitlich
Service
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Hotel Manager war super unfreundlich und hat lautstark bestritten dass es im Zimmer nach Schimmel riecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit daran, die von Ihnen erwähnten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Savoy-Team