Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Urlaubshotel zum Wohlfühlen
6 / 6

Das Sayanora Hotel ist ein kleines familiengeführtes Urlaubshotel. Die Zimmer wurden im Winter 2017/2018 modernisiert. Wir kommen dort schon seit vielen Jahren und fühlen uns dort immer wider sehr wohl. Dies liegt in erster Linie am Personal von Empfang und Service, allerdings auch an allen hinter den Kulissen, die einem wirklich jeden Wunsch gerne erfüllen. Einmal die Woche ist türkischer Abend, mit wechselnden Darbietungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer alle zum Pool ausgerichtet meist mit Twin-Betten (die man aber zusammenschieben kann) ausgestattet, Dusche, Föhn, Kühlschrank mit Wasser, Klimaanlage,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist schmackhaft, abwechslungsreich und vor allem auch heiß.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A, die Servicekräfte sind immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Std ( priv. gebuchter Shuttle) vom Flughafen Antalya entfernt. Ausflüge oder Leihwagen können in der nahen Umgebung gebucht werden. 200 Meter zum Strand oder mit dem Shuttle kostenlos an den Weststrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation im Hotel, Wassersport am Strand gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden