Der schlechteste Urlaub meines Lebens. Hotel generell anständig, nur die Zimmer KATASTROPHE! Veraltet, Mobiliar wie 1980, röhrenfernseher so klein, dass man blind wird, Betten vollkommen durchgelegen, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, aufs Billigste ausgestattet. Ruhe finden tagsüber am Pool ist nicht weil es ein Familien Hotel ist und permanent kinder schreien. ESSEN erbärmlich! !billiger und ohne mehr Liebe geht gar nicht mehr. WLAN 7 Euro pro Tag. Save 23 Euro pro Woche. Personal an der Rezeption total unfreundlich, wenn man kein Pole ist! Trinkgelder werden in Ausmaßen von Polen gegeben, die dann den entsprechenden Service bekommen! NIE WIEDER!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ina, Wir bedanken uns sehr bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich entschlossen haben uns nicht mehr zu besuchen. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Unsere Techniker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Die Kataloge und Reiseveranstalter/büros geben detailierte Information zu unseren Hotels, damit sich Hotelinteressenten vorab erkundigen können, was wir für Service bieten und was zu unserer Ausstattung gehört. Unsere Küche versucht täglich die Ansprüche und Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen. Natürlich ist es sehr schwer die Geschmäcker unserer vielen Gäste zu treffen, wir versuchen aber mit Vielfalt und Qualität dies zu erreichen. Viele unserer Gäste kommentieren hier auf Holidaycheck sehr positiv über das Angebot und Qualität. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir geben uns die allergrößte Mühe im Umgang mit all unseren Gästen und können Ihnen versichern, dass wir alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen. Es tut uns leid, wenn unsere Rezeptionisten auf Sie einen unhöflichen Eindruck machten. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da, besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Schauen Sie doch mal auf unserer offiziellen Webseite nach, ob Sie dort vielleicht ein Hotel finden, das Ihren Vorstellungen entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einer unseren Hotels erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

