Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Alles gut oder besser
5,0 / 6

Allgemein

Hübsch angerichtet & gutes Essen. Auch nach 3 Wochen gibt es immer was für den eigenen Geschmack. Manchmal war das Essen ein bissr'l kalt.mannmus Netter Service im Restaurant. Alle immer sehr freundlich im gesamten Resort. Anlage hat zwar ein paar "Tage auf dem Buckel" aber Sie wird gepflegt, soweit das machbar ist.


Zimmer
  • Gut
  • 8 Stock & gute Aussicht und wir hatten Glück mit dem großen Appartement. Betten ok. Bad ok. Ausstattung angemessen Nur ein paar Mückentage- aber man hat uns geholfen-Dank an den Zimmer Service der unser Kampfspuren beseitigt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles gut, die Größe/Lärmfrequenz war gewöhnungsbedürftig. Essen mit Liebe und mit Auge angerichtet.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Nur für "hüftkranke" ist der Strand mit 103 Stufen eine Herausforderung. Wir wurden umgebucht vom SBH Jandia, das liegt uns persönlich mehr. Aber wir waren zufrieden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war gut aber die Geräte waren ein bissr'l antik. Nur Meer, nix pool


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Bewertung freut uns sehr. Es hat uns sehr gefreut, Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck zu lesen. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie in unser SBH Club Paraiso Playa umbuchen mussten, aber seit November ist unser SBH Jandia Resort wegen Renvovierungsarbeiten geschlossen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Lage, als auch unser Essen und unseren Service hervorheben. Schön, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir bedauern, dass Sie unser Restaurant sehr laut fanden. Sicher ist, dass in Spitzenzeiten die Lautstärke vom Restaurant ein bisschen ungemütlich sein könnte. Wir werden es im Auge behalten und versuchen, die Situation zu verbessern. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel oder in unserem komplett renovierten „SBH Maxorata Resort“ begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion