- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das zweite mal in diesem Hotel, denn hier ist man bestens aufgehoben, was Freundlichkeit, Qualität des Essens und Sauberkeit des Zimmers angeht. Der unendlich lange Sandstrand und die einmalige Wasserqualität machen es zum Erlebnis Die Treppe zum Strand wurde schon mehrmals erwähnt, stellt aber kein Problem dar. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Atlantik ist ein Traum, die Anlage insgesamt ist trotz All Inklusive nicht laut und mit dezenter Animation. Die Shows abends sind bemüht - mehr aber leider nicht. Besonders aufgefallen ist die nicht aufgesetzte Freundlichkeit des Personals von der Rezeption bis zu den Barmitarbeitern, mir schien das echt. Der Anruf der Rezeption am zweiten Tag, ob alles in Ordnung sei hat mich positiv überrascht. Auch die Flasche Sekt wg. des erneuten Besuches ist eine nette, wirkungsvolle Geste. Der Balkon ist sehr geräumig und durch die Glasscheibe statt Mauerbrüstung hat man einen wundervollen Blick aufs Meer. Am besten sind die Zimmer ab der 5. Etage (insgesamt 8 Stockwerke), hier ist die Aussicht nicht verbaut. Ich würde die Mitnahme eines Anti-Stech-Mücken Mittels empfehlen und evtl. auch etwas für "Nach-dem-Biss". Wir hatten zwei dieser Viecher leider auf der weissen Wand erlegt - der Blutfleck war am nächsten Tag wie von Wunderhand überpinselt. Auch hier also eine gute Kommunikation zwischen Roomservice und Haushandwerker. Von der Rezeption wird man bei Fragen immer ernst genommen und hilfreich beraten. Die Vielsprachigkeit des gesamten Personals ist als sehr gut zu bewerten. Die osteuropäischen Gäste sind hier nicht unangenehm aufgefallen, das hatten wir schon anders erlebt und sehr positiv empfunden. Ganz toll sind die Essenszeiten: Wir waren manches mal erst um 21.00 Uhr im Speisesaal, fühlten uns jedoch nicht einmal gedrängt, bis 21.30 Uhr (Ende) draussen sein zu müssen. Im Gegenteil: um 21.40 wurden wir gefragt, ob wir gerne noch etwas vom Dessertbufett haben würden, oder ob man abräumen dürfe. Das fand ich sehr nett. Überrascht war ich auch vom Service für frühabreisende Gäste. Das volle Frühstücksangebot steht ab 4 Uhr morgens zur Verfügung, sofern man sich am Vorabend dafür angemeldet hat. Was fehlt ist ein Schmink- bzw. Rasierspiegel im Bad - der Wandspiegel ist durch den Waschbeckenvorbau zum Genausehen einfach zu weit weg. Bei den Snacks am nachmittag könnte man sich mehr einfallen lassen, als alle drei Tage Wiederholung. Viele Leute gehen vormittags an den Strand, lassen das Mittagessen ausfallen und sind dann nachmittags hungrig zum Snack wieder in der Hotelanlage. Das Kuchenangebot (rosa oder grasgrün gefärbte Biskuitteilchen) ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Essen zu den Hauptmahlzeiten waren stellenweise nur lau, vllt. überlegt man sich mal eine bessere Warmhaltemöglichkeit. Das alles sind aber nur Kleinigkeiten. Wir sind dankbar für den wunderschönen Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre und können das Paraiso Playa uneingeschränkt weiter empfehlen - jedoch nicht für Party-People.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |