Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

+ Sehr gutes Essen, grosse Vielfalt, sehr sauber trotz grosser Gästezahl. Frühstücksterrasse sehr schön. Sandstrand sehr schön. - Personal an der Rezeption sehr unfreundlich !!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Franziska, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Club Paraiso Playa. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel liegt in einer paradiesischen Lage, direkt am breiten, langen Strand von Esquinzo. Es fahren regelmässig Busse nach Jandia oder Morro Jable. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Es freut uns jedoch, dass Sie sowohl die Sauberkeit als auch die Vielfalt unseres Essens lobend erwähnen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, so bieten wir unseren Gästen eine grosse Auswahl an internationalen Köstlichkeiten, welche täglich frisch von unseren Köchen mit viel Leidenschaft zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion