- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ Sehr gutes Essen, grosse Vielfalt, sehr sauber trotz grosser Gästezahl. Frühstücksterrasse sehr schön. Sandstrand sehr schön. - Personal an der Rezeption sehr unfreundlich !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Club Paraiso Playa. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel liegt in einer paradiesischen Lage, direkt am breiten, langen Strand von Esquinzo. Es fahren regelmässig Busse nach Jandia oder Morro Jable. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Es freut uns jedoch, dass Sie sowohl die Sauberkeit als auch die Vielfalt unseres Essens lobend erwähnen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, so bieten wir unseren Gästen eine grosse Auswahl an internationalen Köstlichkeiten, welche täglich frisch von unseren Köchen mit viel Leidenschaft zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

