Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Das zweite Mal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nach 2002 das zweite Mal in diesem Hotel. Der vierte Stern ist jedoch nur noch mit Augen zudrücken zu akzeptieren. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Unterschied zu damals ist sehr groß. Wände mit Flecken übersäht, kaputte Spiegel, lose Fliessen. Bei Regen fahren die Lifte nicht(aus welchem Grund auch immer). Mit Kinderwagen hat man da verloren… Der Zugang zum Strand über viele Stufen. Dafür entschädigt die Aussicht von oben. Das Frühstück auf der Terrasse einfach genial. Man kann halt nicht alle Vorteile haben. Größtes Ärgernis war eigentlich das Chaos bei der Tischvergabe am Abend. Wir wurden mehrmals umgesetzt und unseren schönen Tisch haben dann (meiner Meinung nach „gut zahlende“) Engländer bekommen. Dann wollten sie uns noch mit einer Großfamilie an einen Tisch setzten. Da ist uns dann endgültig der Kragen geplatzt. Wir haben dass dann mit jedoch mit dem Chef geklärt und einen schönen Tisch bekommen. Wer da weich tut wird in der letzten Ecke platziert. Das Personal im Restaurant war sehr nett und aufmerksam. Da tut einem etwas Trinkgeld geben auch nicht weh. Das Silvesterbuffet war sehr gut. Ansonsten ist das Hotel bekanntlich ab vom Schuss. Der Bus ist bei schlechtem Wetter überfüllt und hält nicht an. Das heißt nach Jandia 2 h laufen, Taxi ca. 7 Euro oder Mietwagen nehmen. Wer noch nicht auf der Insel war sollte dies schon mal machen. Alles in allem ein entspannter Urlaub. Wenn der Preis stimmt, ist das Hotel nicht die schlechteste Wahl. Entweder man liebt oder hasst die Insel. Wir waren jetzt das sechste Mal auf Fuerteventura und sicher nicht das letzte. Allerdings werden wir sicher noch ein anderes Hotel probieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:17