Alle Bewertungen anzeigen
Alfons & Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Die Urlaubsenttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel mit schöner Anlage, jedoch in die Jahre gekommen und daher stark renovierungsbedürftig. Da das Hotel sehr viele Zimmer und dementsprechend viele Gäste hat, ist es sehr laut, besonders die Nachtruhe lässt oft zu wünschen übrig. Die Armlehnen an den Stühlen klebten und sollten vielleicht öfter abgewaschen und gereingt werden. Wir haben den Eindruck , es wird in allen Bereichen kräftig eingespart. Abends brannte nur jede 2. Lampe im Außenbereich) Für uns kommt ein Hotel der Sunrise-Kette (der 3. Reinfall) nicht mehr in Frage, das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Das Hotel dürfte von seinen Leistungen eher ein Drei-Sterne-Hotel, sein. Bei unserer Ankunft wurden wir aufgrund einer Überbelegung mit 5 weiteren Paaren ins Jandia Ressort Hotel für zwei Tage umquartiert. Dies soll, wie wir erfahren haben, in der Sunrise-Hotel-Kette durchaus üblich sein!


Zimmer
  • Eher gut
  • MInibar oder Kühlschrank fehlten, wurden offensichtlich aus dem 'Schrank ausgebaut und durch einen Papierkorb ersetzt. Safe mit 3,5,-- Euro pro Tag eine finanzielle Unverschämtheit!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen beim Mittag- und Abendessen waren qualitativ nicht gut, wenig Abwechslung, die Nachmittags-Snacks, u.a.bestehend aus Weißbrotschnittchen ohne Butter nur mit Käse oder Aufschnitt belegt, einfach schlicht. Wir hatten den Eindruck, dass es häufig zur Resteverwertung kam. Getränke, da lokaler Art, qualitativ eingeschränkt, bis schlecht. Besonders Mineralwassser oder andere Erfrischungsgetränke muss man sich in Plastikbechern mitnehmen oder 0,5-l-Flaschen für 1,-Euro aus dem Automaten ziehen,


    Service
  • Eher gut
  • Wenig Personal, eher überlastet. Zimmerreinigung in Ordnung, teilweise wurde der große Pool vormittags während der Badezeit gereinigt. Pooltücher wurden nur gegen Wechselgebühr von 1,- Euro pro Stück ausgetauscht. Duschtücher hatten teilweise einen unangenehmen Geruch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Strandlage, bei Flut ist der Strand recht schmal. Jandia und Morro Jable sind mit Bus oder Taxi gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mäßiges Abendprogramm! Animation nicht aufdringlich, jedoch für ruhesuchend Gäste im Poolbereich zu laut. Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons & Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1