- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Allgemeinen kann man sagen, daß das Hotel wirklich super ist. 317 Zimmer. Trotz der Größe wirkte es recht gemütlich, da es in den Hang reingebaut wurde. Es wurde immer irgendwo geputzt. Was nicht störend war. Gäste hauptsächlich Deutsche. Ein paar Russen (sehr kultiviert), Franzosen und Engländer) Es gibt hier einige die sogar übers Wetter gemeckert haben. Solche Beurteilung sollte man sich garnicht erst durchlesen. Was kann das Hotel fürs Wetter? Mal davon abgesehen war es am 1. Tag bei uns sehr stürmisch und kühl. Was aber am 2. Tag wie weggeblasen war und wir eine traumhafte Woche Urlaub verbracht haben.
Die Zimmer waren so weit ich es beurteilen konnte in einem guten Zustand. Irgendjemand meckert immer. Für mich wichtig war, daß das Bad sauber war und das Bett sauber und vernünftig. Wenn man in einem der oberen Stockwerke war hatte man einen traumhaften Blick aufs Meer.
Hier gab es eigentlich nichts großes auszusetzen. Das Essen an sich war immer ausreichend und sehr abwechslungsreich und es hat sehr lecker geschmeckt :). Besonders die Fischgerichte. Hier hat einfach jeder etwas gefunden. Vielleicht hätte ich mir an der Snackbar etwas mehr Obst gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Überall auf dem Hotelgelände hat man was zu essen und zu trinken gefunden. Hier kann man gar nicht verhungern. Zu meinem erstaunen mußte ich feststellen, daß man niemand nörgeln gehört hat. Alle waren nur lobend unterwegs, was ja eigentlich selten ist. Besonders toll fand ich die Tischzuweisung und den Dresscode für die Herren für´s das Abendessen. (lange Hosen) Man hat immer ein und den selben Tisch gehabt. Zum Frühstück konnte man schön auf einer der beiden Außenterr assen den Meerblick genießen. Schöner konnte der Tag garnicht anfangen.
Wer hier noch meckert dem ist nicht zu helfen. Rezeption super freundlich haben alle deutsch gesprochen. Reinigungspersonal klasse (die haben sogar mein Schlafdress zu einer Blume gefaltet jeden Tag), Kellner immer freundlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Auf Wünsche wurde schnell und freundlich reagiert. Arzt, Friseur und Massagebereich im Haus. (Massage nur zu empfehlen war super)
Ziemlich ruhig gelegen was mich überhaupt nicht störte. Zwar hätte man schon mal gerne abends einen Spaziergang gemacht, aber dazu gab es dort leider keine Möglichkeit was ich ja auch wußte. Dann wurde sich einfach ein Taxi bestellt und in die nächste Stadt gefahren (6 EUR) Am Strand traumhaft ruhig. Der Strand alleine ist ein Traum weißer Sand, türkisblaues Wasser. Kein Massentourismus. Keine nervige Verkäufer. (Bananen, Schmuck u. s.w.) Einfach nur Erholung pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nichts von in Anspruch genommen. Mitbekommen habe ich aber, daß dort viel für die Kiddis gemacht wurde. Außerdem wurde Volleyball gespielt, Fitness und Aquaerobic gemacht. Das Annim. Programm abends war echt schei...... Hat mich aber jetzt nicht so gestört. An der anliegenden Bar hat man immer jemanden getroffen mit dem man sich unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |