- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Empfang im Hotel war sehr unfreundlich. Wir kamen mit ca. 10 Familien/Paaren an. Prompt wurde allen mitgeteilt, dass das Hotel Überbucht sei. Schuld sei der "Reiseveranstalter". Uns teilte man im unfreundlichen "persönlichen Gespräch" mit, dass das gebuchte Familienzimmer nicht verfügbar sei und wir statt dessen für 2 Nächte in ein Doppelzimmer mit Zustellbett ziehen müssten. Bei meiner Beschwerde teilte man mir nochmals mit, dass der Reiseveranstalter schuld sei. Bei meiner bitte den Reiseveranstalter sprechen zu wollen, kam wenig Unterstützung. Schon garnicht würde das Hotel eine Nummer in Deutschland anrufen. Nachdem man mich dann losgeschickt hatte die Telefonnummer aus dem Ordner des Reiseveranstalters zu holen (wieder ein Beweis für den netten Service) rief der Empfang den Reiseveranstalter Vorort an. Auch der Service der Dame am anderen Ende war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Aussage war: Wir müssen das Zimmer halt nehmen und uns dann nochmal bei der Ansprechpartnerin des Reiseveranstalters im Hotel in den nächsten Tagen beschweren. Problem war allerdings, dass wir das Doppelzimmer von Hotel nur bekommen, wenn wir eine Erklärung unteschreiben, keine Regressansprüche gegen das Hotel zu stellen, wegen der Überbuchung. Da wir abends im Hotel angekommen sind und meine Familie müde war, haben wir dieser wohl doch fast schon kriminellen Vorgehensweise zugestimmt. Nachdem wir nach 2 Nächten dann endlich ins Familienzimmer durften war dort zuerst das Waschbecken im Badezimmer defekt und dann stellte sich heraus, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Das Waschbecken wurde repariert. Die Lösung für die Zimmertemeperatur war dann, dass wir eine Zweite Karte bekommen haben die 24 Stunden am Tag für den Zimmerstrom eingesteckt bleiben musste, damit die (vielleicht zu 5% funktionierende Klimaanlage wenigstens eine minimAle Kühlung für die Nacht erzeugte. Grundsätzlich muss man sagen, dass das Hotel in einem schlechten Oder zumindest sehr veraltetem Zustand ist. Überall im Hotel platzt hier und da der Putz von der Wand oder Decke. Fie Fahrstühle falslen mehrmals täglich aus. Das Inventar hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Vieles is wirklich veraltet. Bezüglich des Essens haben wir uns gewundert, was man so alles mit Knoblauchsauce kochen, anbraten und anmachen kann! Unser Fazit zum Essen: so Lala! Die Ausstattung des Speisesaals ist schlecht und teiweise sehr dreckig. Kinderstühle, Kaffeemaschinen sollten regelmäßig gereinigt werden. Die Runde Tische sind selbst gebaut aus Speerholz! In den Prospekten und auf den Internetseiten wird das Hotel als Kinderfreundlich bezeichnet. Komischnur, dass die Kinder in den Pools nicht mit Schwimmspielzeug speilen durften. Selbst das gemützliche auf dem Wasser liegen via Luftmatratze war untersagt. Der Strand war das beste der war super Unser Fazit: Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne vedient!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare hier bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns viel wert und wir gehen alle geschilderten Punkte mit unseren Abteilungsleitern durch. Bitte erlauben Sie uns, einige Anmerkungen. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer in der gebuchten Kategorie erst nach 2 Tagen für Sie verfügbar war. Eine Schuld-Zuweisung an den Reiseveranstalter liegt uns fern. Leider kann es gerade in der Hauptsaison zu einer solchen Situation kommen. Der korrekte Hinweis bei Reklamationen ist der Kontakt mit dem Reiseleiter. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten hat Ihnen das Hotel den Zimmersafe als Entschädigung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Unterzeichnen des Dokumentes ist hierzu eine Bestätigung und Teil des Reklamations-Protokolls. Unser Rezeptionspersonal gibt sich die allergrößte Mühe im Umgang mit unseren Gästen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, denn gerade die Freundlichkeit und das serviceorientierte Arbeiten unseres Personals wird immer besonders gelobt. Ebenso ist die gründliche Reinigung und die Funktionstüchtigkeit der kompletten Einrichtung ein absolutes Muss. Auch hier möchten wir uns für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass die Küche Ihre konstruktive Kritik erreicht, so dass die Einhaltung unseres anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Unser SBH Club Paraiso Playa ist ein Familienhotel. Die Nutzung von Gegenständen in den Pools ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Auch wenn wir damit unseren kleinen Gästen weniger Spass im Wasser bieten, ist uns deren Sicherheit oberstes Gebot. Dafür gibt es so viele Aktivitäten und lustige Spiele mit unserem Beachy für die Kinder im Miniclub und einen tollen Spielplatz. Das Animationsteam sorgt für umfangreiches Tages- und Abendprogramm für Gross und Klein. Wir bedauern sehr, das Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa