Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Durch Personalmangel an Service verloren
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nicht mehr neues, aber bis auf ein paar Mängel sauberes Hotel, dass ruhig auf einem Berg liegt. Im außenbereich sind 2 großePools, einer davon ist mit Meerwasser. Zum Strand geht über ca. 103 Stufen ab. Hier kann man, sofern keine Flut ist Stunden spazieren gehen. Leider wurde der Strand im April übeflutet, so das man mit Einschränkungen wenn die Flut kommt rechnen mus. Zum Einkaufen kann man mit dem Bus oder Taxi nach Costa Calma oder Jandia fahren. In der Nähe gibt es einen kleinen Einkaufsmarkt und eine Apotheke. Wir hatten uns für3. Tage ein Auto gemietet, dass kann man wenn man nicht nur im Hotel liegen möchte nur Empfehlen. Im Restaurant gibt es 2 Essenzeiten. Um 19: 30 und um 20: 30 Uhr. Essen und Trinken ist immer geschmack Sache, wir fanden die Auswahl Ok, der Geschmack des Essens war gut, für jeden war etwas dabei. Leider ist meiner Meinung für dieses Hotel zu wenig Personal verfügbar, so das, wenn man längere wartezeiten verhindern wollte, man sich das trinken im Restaurant selbst geholt hat. Auch hat mich ein bisschen geärgert, dass auf Kleidung (lange Hosen bei den Herren) nicht bei jedem geachtet wurde. Ein teil ging sogar mit Badeshorts zum Abendessen. Darum würde ich dem Hotel auch eher 3 Sterne plus statt 4 Sterne geben. Beim Frühstück im außenbereich waren die Kellner mit dem ein und abdecken überfordert und die reinlichkeit (säubern der Tische) was den Bereich der Bar und den Außenbereich der Anlage am Abend betraf war dadurch oft mangelhaft. Das Personal selbst war freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer waren sauber und die Reinigung hier sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2